Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Andere Veröffentlichungen - Sehbares

Dokumentation: "Vergiss die Peitsche nicht"

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

17.01.2013 um 19:53 Uhr

hallo zusammen,

 

in einem anderem forum habe ich diesen tipp von einem bericht gefunden

 

vielleicht gibt es auch hier ein paar die ihn interessant finden

 

Link

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

17.01.2013 um 20:46 Uhr

Hihi, da es vor 22 Uhr ist, kann ich das noch nicht gucken, liebe xenja!

 

Hab aber auch noch einen schönen Link zum Thema:

Link

 

Das geht auch jetzt schon.

 

Liebe Grüße

Möhrchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.01.2013 um 07:31 Uhr

 

HERRlich möhrchen, vielen dank

 

ich beginne jetzt meinen arbeitstag mit einem schmunzeln

 

~~~

 

ja, dass der andere link erst ab 22 uhr ist hab ich inzwischen auch schon mitbekommen und beim ersten mal nicht gemerkt, da ich ihn nach mitternacht angeschaut habe

 

das finde ich jedoch nicht verkehrt und sicher findest du die gelegenheit und bist mal später on

 

allen einen verschneiten honigfreitag

 

grüsse

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.02.2014 um 14:10 Uhr

Ein toller Film ;)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.08.2015 um 15:31 Uhr

Hallo,

 

bitte schreibt doch nächstes mal einen Titel oder und Regisseur mit dazu, da Links doch des öfteren versanden, also das Netz vergisst doch!

 

Grüße

 

Charly

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

11.08.2015 um 16:37 Uhr

Hallo Charly,

 

auch wenn man mit fünf Wörtern per Suchmaschine fündig werden kann, hast Du natürlich recht und auch ich plädiere für aussagekräftige Threadtitel.

 

Gemeint war von xenja die Dokumentation "Vergiss die Peitsche nicht! Die neue Lust am Leiden", die zum Zeitpunkt des Postings auf Sat1 ausgestrahlt wurde. Ich habe den Threadtitel angepasst.

 

Den von Möhrchen geposteten Link kann auch ich nicht mehr betiteln, es war wohl irgendein Filmchen bei Youtube, welches mittlerweile gelöscht wurde.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.