BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Andere Veröffentlichungen - Filme

Kurz-Url: http://szurl.de/f3349 | Facebook | Twitter

Dokumentation: "Vergiss die Peitsche nicht"

nach unten, letzter, zurück

17.01.2013 um 19:53 Uhr

hallo zusammen,

in einem anderem forum habe ich diesen tipp von einem bericht gefunden

vielleicht gibt es auch hier ein paar die ihn interessant finden

Link

gruss

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Möhrchen

Autorin.

17.01.2013 um 20:46 Uhr

Hihi, da es vor 22 Uhr ist, kann ich das noch nicht gucken, liebe xenja!

Hab aber auch noch einen schönen Link zum Thema:

Link

Das geht auch jetzt schon.

Liebe Grüße

Möhrchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

18.01.2013 um 07:31 Uhr

HERRlich möhrchen, vielen dank

ich beginne jetzt meinen arbeitstag mit einem schmunzeln

~~~

ja, dass der andere link erst ab 22 uhr ist hab ich inzwischen auch schon mitbekommen und beim ersten mal nicht gemerkt, da ich ihn nach mitternacht angeschaut habe

das finde ich jedoch nicht verkehrt und sicher findest du die gelegenheit und bist mal später on

allen einen verschneiten honigfreitag

grüsse

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

25.02.2014 um 14:10 Uhr

Ein toller Film ;)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

11.08.2015 um 15:31 Uhr

Hallo,

bitte schreibt doch nächstes mal einen Titel oder und Regisseur mit dazu, da Links doch des öfteren versanden, also das Netz vergisst doch!

Grüße

Charly

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

11.08.2015 um 16:37 Uhr

Hallo Charly,

auch wenn man mit fünf Wörtern per Suchmaschine fündig werden kann, hast Du natürlich recht und auch ich plädiere für aussagekräftige Threadtitel.

Gemeint war von xenja die Dokumentation "Vergiss die Peitsche nicht! Die neue Lust am Leiden", die zum Zeitpunkt des Postings auf Sat1 ausgestrahlt wurde. Ich habe den Threadtitel angepasst.

Den von Möhrchen geposteten Link kann auch ich nicht mehr betiteln, es war wohl irgendein Filmchen bei Youtube, welches mittlerweile gelöscht wurde.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.