Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Frohe Weihnacht

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

24.12.2012 um 02:37 Uhr

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Autorinnen und Autoren, Fördermitglieder, Spender, Sponsoren, liebe Teammitglieder und alle anderen, die sich den Schattenzeilen verbunden fühlen,

 

Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Schenkt Euch ein paar ruhige Tage und besinnt Euch auf das, was Euch wirklich wichtig ist.

 

 

Herzlichen Dank für Eure Treue im Jahr 2012, für Euer Verständnis, wenn mal etwas nicht schnell genug ging oder nicht funktionierte, für Eure angeregten Diskussionen im Forum, Eure leidenschaftlichen Gedanken, für viele kurzweilige Gespräche im Chat, für Eure großzügige und selbstlose Unterstützung. Ich denke, wir alle haben uns in unserer kleinen Heimat, den Schattenzeilen, wohl gefühlt und werden auch weiterhin bleiben. In diesem Sinne wünsche ich Euch und uns nach einer ruhigen Zeit einen Start mit neuer Kraft in das Jahr 2013.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

24.12.2012 um 09:45 Uhr

Lieber Jona und Deiner Engelschar (Team),

 

auch ich wünsche Dir und allen Deinen Helferlein ein frohes Fest, besinnliche Stunden und einen amüsanten Übergang ins Jahr 2013.

 

Dei letzten 365 Tage habe ich gerne die Schattenzeilen besuch tund werde es auch gerne in den kommenden 365 Tagen tun.

 

Ich hoffe, es ist mir gestattet auch frohe Weihnachtsgrüße in Deine Schattenzeilenwelt zu werfen.

 

Ich wünsche allen Schreiberlingen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

 

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

24.12.2012 um 09:45 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

dienerin

Autorin. Förderer.

24.12.2012 um 12:23 Uhr

Lieber Jona, liebes Schattenzeilenteam und alle die sich hier helfend einbringen,

aber auch

allen Leserinnen und Lesern wünsche ich neben Frieden, Zufriedenheit, Gesundheit (und Gottes Segen) auch genussvolle Weihnachten.

Wie auch immer dieser Genuss aussieht

Danke für viele schönen Begegnungen und Gespräche

Danke für tolle Geschichten, Ideen, Spiele, Anregungen, Tröstendes, Erheiterndes, Menschliches,liebevolles und ...

 

Schön, dass es euch und diese Seite hier gibt. Ich bin froh hierhin gefunden zu haben.

 

Dienerin

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: