BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Kurz-Url: http://szurl.de/f3003 | Facebook | Twitter

Belästigungslink in der Nachrichtenzentrale

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

31.12.2011 um 13:38 Uhr

Hallo liebes Team,

mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert, dass ich aus Versehen diesen Link angeklickt habe.

Was passiert da eigentlich?

Und..ist die "Belästigung" des anderen Clubmitgliedes gelöscht, wenn ich die Nachricht aus meinem Spamordner wieder lösche?

Ich möchte nämlich nicht, dass bei denen, wo mir so etwas passiert, etwas "negatives" passiert..oder diejeniegen denken, dass ich nichts mehr mit ihnen zu tun haben möchte...

gibt es für so Schussel, wie ich anscheinend einer bin, die Möglichkeit einer 2. Nachfrage..so nach dem Motto..."willst Du das wirklich?"

Danke für Eure Antworten

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

31.12.2011 um 13:59 Uhr

Genau dies ist mir gerade kürzlich auch passiert und würde mich daher auch brennend interessieren, was dann geschieht. Ich möchte auch nicht, aus blosser Ungeschicktheit, jemandem zu nahe treten!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

31.12.2011 um 14:03 Uhr

Wunderbar...*freu*

danke nina, dass Du das so geschrieben hast...*grinst*

ich dachte nämlich schon, dass nur ich zu dusselig bin...*grinst noch breiter*

vor allem, weil ich nirgendwo was dazu gefunden hatte..

aber so..so sind wir schon zwei...*grinst ganz frech*..Schusseltanten

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

31.12.2011 um 14:12 Uhr

Freut mich Bekanntschaft zu machen Schusseltante!

Für gewöhnlich war ich immer die, der die Missgeschicke passierten. Aber mit dir zusammen, bin ich gerne Schusselig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.01.2012 um 02:58 Uhr

Ihr Lieben,

in Eurer Nachrichtenzentrale befindet sich neben den Ordnern für Posteingang und Postausgang auch ein Spam-Ordner. Dort findet Ihr die Nachrichten, die Ihr absichtlich (oder auch versehentlich) als Belästigung markiert habt. Bei versehentlich markierten Nachrichten könnt Ihr den Link "Spam-Markierung entfernen" nutzen - und schon ist das Missgeschick ausgebügelt.

Von Euch als Belästigung gemeldete Nachrichten werden uns mitgeteilt. Handlungsbedarf entsteht aus unserer Sicht aber erst, wenn verschiedene Mitglieder mehrfach ein und denselben Verursacher melden. Solche Häufungen können wir erkennen. Ihr braucht also keine Sorge haben, dass eine versehentliche Belästigungsmeldung sofort zur Katastrophe führt. Es ist uns bewusst, dass man sich verklicken kann.

Entschuldigt die verspätete Antwort, aber es ist Silvester und so...

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

01.01.2012 um 09:18 Uhr

Danke lieber Jona..und "frohes neues Jahr"

das mit dem "rausnehmen" aus dem Spamordner, das habe ich schon herausgefunden.

Mir ging es nur darum, ob bereits beim verschieben in denselben etwas passiert.

Aber..da hast Du jetzt ja ein paar "aufklärende" Worte geschrieben.

Lieb Grüße

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

10.01.2012 um 18:27 Uhr

Da bin ich aber froh ! Ich habe mich nämlich vor kurzem auch verklickt ... Ungeschicktes Fleisch .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.