Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

17.10.2006: Johannes B. Kerner

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

16.10.2006 um 20:28 Uhr

Ihr solltet am 17.10.2006 Johannes B. Kerner's Sendung verfolgen.

 

Sagt nachher nicht, dass Ihr's nicht gewusst habt.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

17.10.2006 um 09:41 Uhr

Klingt interessant!

Manchmal doch schade, dass wir keinen Fernseher haben ...

 

Möhrchen

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

17.10.2006 um 12:52 Uhr

Lieber Mond, liebe Anderen,

 

Kann das jemand für mich aufnehmen? Ich habe hier keinen Fernseher

nach oben

Engelchen

Autorin.

18.10.2006 um 02:31 Uhr

@ Möhrchen

 

ihr habt keinen Fernseher, naja auf vieles kann auch verzichtet werden. Für mich geht meist so ein Tag langsam zu Ende, wenn ich um 24:00 Uhr noch Nachrichten sehe. Aber ich genieße unseren Urlaub immer ohne Fernseher (obwohl vorhanden) und PC zu sein, Zeit zu haben Bücher zu verschlingen.....

 

@Wolke

leider spinnt unser Videorekorder, sonst hätte ich es dir aufgenommen und am Samstag übergeben. Aber vielleicht habe ich die Zeit und sehe es mir an, dann kann ich dir zumindest darüber berichten.

 

Liebe Grüße

Engelchen

nach oben

cassy

Profil unsichtbar.

18.10.2006 um 10:33 Uhr

Hallo Ihr Alle!

 

Ich habe die Sendung Gestern Abend aufgenommen und mir eben gerade angesehen.

 

Also, wer erotische Details erhofft, liegt fehl, darum geht es in der Sendung nämlich überhaupt nicht. Klar gibt es kleine Einblicke in ihr Leben, aber keine Details. Hera erzählt, wie sie zur Domina "geworden" ist, und sie erzählt es sehr offen. Das imponiert mir. Sie gibt ein (leider sehr) kurzes Statement dazu ab, weshalb SM oft in die Schmuddelecke geschoben wird. Wenn Ihr möchtet, kann ich die Kassette am WE mitbringen, allerdings weiß ich nicht, ob uns ein Videorecorder zur Verfügung steht, dass wir uns das ansehen könnten. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich alle interessiert. Insofern... *Schulter zuck*

 

Liebe Grüße

cassy

 

"Träume nicht dein Leben - lebe Deine Träume!"

 

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

18.10.2006 um 20:51 Uhr

Ihr Lieben,

 

ich selbst habe es leider verpasst, da ich mich wieder in der Programmiererei verstrickt und die Zeit vergessen habe.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

19.10.2006 um 16:27 Uhr

geändert am 19.10.2006 um 16:27 Uhr

Liebe Cassy,

Toll, dass du es geschafft hast, es aufzunehmen, du kannst ja die Kassette prophylaktisch mal mitbringen, wenn wir Glück haben, können es sich diejenigen anschauen, die Interesse haben.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.