BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Treffpunkt - BDSM in den Medien

17.10.2006: Johannes B. Kerner

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

16.10.2006 um 20:28 Uhr

Ihr solltet am 17.10.2006 Johannes B. Kerner's Sendung verfolgen.

Sagt nachher nicht, dass Ihr's nicht gewusst habt.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Möhrchen

Autorin.

17.10.2006 um 09:41 Uhr

Klingt interessant!

Manchmal doch schade, dass wir keinen Fernseher haben ...

Möhrchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Autorin.

17.10.2006 um 12:52 Uhr

Lieber Mond, liebe Anderen,

Kann das jemand für mich aufnehmen? Ich habe hier keinen Fernseher

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

18.10.2006 um 02:31 Uhr

@ Möhrchen

ihr habt keinen Fernseher, naja auf vieles kann auch verzichtet werden. Für mich geht meist so ein Tag langsam zu Ende, wenn ich um 24:00 Uhr noch Nachrichten sehe. Aber ich genieße unseren Urlaub immer ohne Fernseher (obwohl vorhanden) und PC zu sein, Zeit zu haben Bücher zu verschlingen.....

@Wolke

leider spinnt unser Videorekorder, sonst hätte ich es dir aufgenommen und am Samstag übergeben. Aber vielleicht habe ich die Zeit und sehe es mir an, dann kann ich dir zumindest darüber berichten.

Liebe Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cassy

Autorin.

18.10.2006 um 10:33 Uhr

Hallo Ihr Alle!

Ich habe die Sendung Gestern Abend aufgenommen und mir eben gerade angesehen.

Also, wer erotische Details erhofft, liegt fehl, darum geht es in der Sendung nämlich überhaupt nicht. Klar gibt es kleine Einblicke in ihr Leben, aber keine Details. Hera erzählt, wie sie zur Domina "geworden" ist, und sie erzählt es sehr offen. Das imponiert mir. Sie gibt ein (leider sehr) kurzes Statement dazu ab, weshalb SM oft in die Schmuddelecke geschoben wird. Wenn Ihr möchtet, kann ich die Kassette am WE mitbringen, allerdings weiß ich nicht, ob uns ein Videorecorder zur Verfügung steht, dass wir uns das ansehen könnten. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich alle interessiert. Insofern... *Schulter zuck*

Liebe Grüße

cassy

"Träume nicht dein Leben - lebe Deine Träume!"

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

Signatur

cassy [i]Ich bin, wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich...[/i] [i]Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.[/i]

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

18.10.2006 um 20:51 Uhr

Ihr Lieben,

ich selbst habe es leider verpasst, da ich mich wieder in der Programmiererei verstrickt und die Zeit vergessen habe.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Autorin.

19.10.2006 um 16:27 Uhr

geändert am 19.10.2006 um 16:27 Uhr

Liebe Cassy,

Toll, dass du es geschafft hast, es aufzunehmen, du kannst ja die Kassette prophylaktisch mal mitbringen, wenn wir Glück haben, können es sich diejenigen anschauen, die Interesse haben.

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.