Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Axel Tüting - SMerotisches Kabarett am 21.10.2006

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

13.10.2006 um 01:23 Uhr

geändert am 13.10.2006 um 01:24 Uhr

Axel Tüting

SM-erotisches Theaterkabarett

 

auf dem Schattenzeilen-Herbstfest

 

Über Schmerzen lachen am 21.10.2006!

 

Die Schattenzeilen feiern am 21.10.2006 ihr fünfjähriges Bestehen. Und weil fünf Jahre Engagement für niveauvolle erotische Literatur zu den Themen BDSM und Fetisch mitunter schmerzhaft, aber auch fröhlich sein können, passt nichts besser zu diesem Jubiläum als Axel Tütings SM-erotisches Theaterkabarett!

 

Axels zweistündiges Programm ist eine wilde Achterbahnfahrt durch Lust, Liebe, Tränen und Lachen. Und er zeigt bei all diesen Emotionen, die er in ihrer ganzen Exzessivität beschreibt, was immer dahinter steht - nämlich nur ein Mensch. Ein SMler wie Du und ich.

 

Wann?

Am 21.10.2006 um 20.00 Uhr.

 

Wo?

Auf dem Rittergut Lützensömmern.

 

Eintritt?

Gut angelegte 12,00 Euro bei Voranmeldung, Abendkasse 13,00 Euro.

 

Für Anmeldungen, weitere Hinweise und Infos zur Veranstaltung schreibe bitte eine Mail an herbstfest@schattenzeilen.de.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

23.10.2006 um 12:46 Uhr

Dazu kann ich nur eines sagen:

 

Selten so gelacht!

nach oben

cassy

Profil unsichtbar.

23.10.2006 um 15:33 Uhr

Ich kann mich Wolke nur anschließen - auch ich habe selten so gelacht. Aber einige Dinge haben mich auch nachdenklich gemacht...

Liebe Grüße

cassy

 

"Träume nicht dein Leben - lebe Deine Träume!"

 

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.