Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Schreiben - Schreibtisch

Darfs ein bisschen mehr sein?

nach unten, letzter, zurück

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

06.09.2011 um 16:50 Uhr

Liebe Schattenzeiler!

 

Soeben habe ich ein neues Buchregal "Fortsetzungsgeschichten" online gestellt.

Zu finden, wie alle öffentlichen Buchregale, über das Magazin -> Buchregale (oder einfach hier: Link)

 

Wenn also mal jemand ein wenig länger an einer Geschichte (oder zum Teil kann man schon sagen: Roman) lesen möchte, kann er hier fündig werden.

 

Darin enthalten ist jeweils der erste Teil.

 

Sollte ich eine Geschichte übersehen haben, so könnt ihr mir das gerne per Privatnachricht oder in diesem Thread mitteilen. Mein Kriterium war, dass die Geschichte aus mindestens drei Teilen besteht (und diese dann nicht nur 1-2 Seiten lang sind).

 

Dann können also ein paar verregnete Wochenenden kommen.

 

Liebe Grüße

devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

06.09.2011 um 20:00 Uhr

Danke Devana,

eine super Idee,

besonders für die nun kommenden längeren Abende.

Ich freue mich schon auf die Lesezeit mit Fortsetzungen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

06.09.2011 um 21:54 Uhr

Hallo Devana,

 

eigentlich hatte ich mir für das nächste verregnete Wochenende vorgenommen, meine SuBs zu sortieren. Ich befürchte, dass ich das Dank Deines Tipps verschieben werde.

 

Dank für die Aufstellung auch von mir.

 

Schattenwölfin

 

* Stapel ungelesener Bücher

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Failee

Autorin.

07.09.2011 um 08:50 Uhr

Hallo Devana

 

Vielen Dank, dann kann man viel schneller weitergehende Texte finden.

 

Danke Schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

07.09.2011 um 08:50 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gelöscht.

08.09.2011 um 07:21 Uhr

hallo Devana

 

das finde ich eine tolle idee

 

danke

 

lg

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: