BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schreiben - Schreibtisch

Darfs ein bisschen mehr sein?

nach unten, letzter, zurück

Devana

Autorin. Teammitglied.

06.09.2011 um 16:50 Uhr

Liebe Schattenzeiler!

Soeben habe ich ein neues Buchregal "Fortsetzungsgeschichten" online gestellt.

Zu finden, wie alle öffentlichen Buchregale, über das Magazin -> Buchregale (oder einfach hier: Link)

Wenn also mal jemand ein wenig länger an einer Geschichte (oder zum Teil kann man schon sagen: Roman) lesen möchte, kann er hier fündig werden.

Darin enthalten ist jeweils der erste Teil.

Sollte ich eine Geschichte übersehen haben, so könnt ihr mir das gerne per Privatnachricht oder in diesem Thread mitteilen. Mein Kriterium war, dass die Geschichte aus mindestens drei Teilen besteht (und diese dann nicht nur 1-2 Seiten lang sind).

Dann können also ein paar verregnete Wochenenden kommen.

Liebe Grüße

devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

06.09.2011 um 20:00 Uhr

Danke Devana,

eine super Idee,

besonders für die nun kommenden längeren Abende.

Ich freue mich schon auf die Lesezeit mit Fortsetzungen.

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

06.09.2011 um 21:54 Uhr

Hallo Devana,

eigentlich hatte ich mir für das nächste verregnete Wochenende vorgenommen, meine SuBs zu sortieren. Ich befürchte, dass ich das Dank Deines Tipps verschieben werde.

Dank für die Aufstellung auch von mir.

Schattenwölfin

* Stapel ungelesener Bücher

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Failee

Autorin.

07.09.2011 um 08:50 Uhr

Hallo Devana

Vielen Dank, dann kann man viel schneller weitergehende Texte finden.

Danke Schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.09.2011 um 07:21 Uhr

hallo Devana

das finde ich eine tolle idee

danke

lg

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.