BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Kurz-Url: http://szurl.de/f2452 | Facebook | Twitter

Eigene Geschichte veröffentlichen

nach unten, letzter, zurück

23.12.2010 um 01:46 Uhr

Hallo,

ich bin gerade dabei meine erste Geschichte zu verfassen, die ich auch gerne hier veröffentlichen wollte.

Gibt es Mitglieder, die vorab lesen, korrigieren und Kritik äußern wollen?

Es ist die Geschichte eines mänl. Subs bei seinem besonderen Kick.

LG,

dasein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

23.12.2010 um 02:38 Uhr

Hallo dasein!

Schön, dass Du einen eigenen Text veröffentlichen möchtest!

Zunächst: Der Bereich im Forum für Diskussionen über Veröffentlichungen ist tatsächlich nur für solche Diskussionen gedacht. Aus diesem Grund habe ich Deine Frage hierher verschoben.

Wenn Du einen eigenen Text auf den veröffentlichen möchtest, bitte ich Dich, hier nachzulesen: Link. Auf dieser Seite haben wir viele Fragen und Antworten zum Veröffentlichen von Texten zusammengestellt. Unter anderem findest Du dort auch einen Link zum Uploadbereich, der für Texte vorgesehen ist. Nach dem Hochladen des Textes werden wir uns um ihn kümmern.

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

23.12.2010 um 04:04 Uhr

Hallo Jona,

danke für die prompte Antwort.

Kontaktiert Ihr mich über mein Postadresse auf jeden Fall (z.b. zur verifikation), oder nur wenn es tatsächlich zu juristischen Problemen kommt?

Ich hab Familie mit Kindern, das hier ist vor allem meine Phantasie. Deshalb möcht ich eigentlich keinen postalischen Kontakt.

dasein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

23.12.2010 um 10:33 Uhr

Hallo dasein,

das Hinterlegen der realen Adresse ist für uns eine Absicherung, da wir im Falle rechtlicher Probleme mit Deinem Text nicht Deine Haftung übernehmen, sondern auf Dich als Autor verweisen.

Bei Fragen werden wir uns grundsätzlich per Mail mit Dir in Verbindung setzen. Wir haben noch keinem Autor Briefe oder Postkarten geschrieben (und wenn, dann nur im vorherigen Einverständnis) und haben das auch weiterhin nicht vor. Unter anderem auch aus dem Grund, den Du nennst. Das werden Dir alle Autorinnen und Autoren bestätigen können.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Autorin.

23.12.2010 um 11:39 Uhr

In der Tat.

Bisher kam es noch nie dazu, dass tatsächlich jemand nachgefragt hätte oder angerufen hätte.

Auch für Dich als Autorin ist es eine Absicherung.

Nicht viele Menschen sind dazu in der Lage Deine realen Daten anzugeben und immer wieder kommt es dazu dass Geschichten irgendwo ohne Erlaubnis der Autoren im Netz veröffentlicht werden.

Vermutlich bist Du genauso stolz auf Deine Geschichten wie jeder andere von uns und magst den Gedanken ebenfalls nicht, dass sich jemand mit Deinen Federn schmückt. Insbesondere weil es doch sehr persönliche Federn sind.

Es werden durch dieses Vorgehen also sowohl die als auch Du abgesichert und wenn Du Post erhalten würdest dann nur hier über die PN´s.

Zumindest für mich gilt das so und ich schreibe hier bereits seit 2006 oder so ähnlich Geschichten.

Hoffentlich trägt das zu Deiner Beruhigung bei.

Alles Liebe,

sinna{A}

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.