Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
28.12.2008 um 14:08 Uhr
Liebe Schattenzeilen User
Ich bin neu hier, werde sicherlich viel hier lesen,
Nun habe ich eine Frage, vileicht kann mir jemand behilflich sein.
Meine Neigungen, siehe meine Profil, sind schon seit Ewigkeiten da.
Nun kenne ich schon seit über einem Jahr einen lieben Menschen. Sie ist etwas ganz spezielles. Ich darf in ihr Seelenleben eintauchen und umgekehrt auch. Ich helfe ihr zu ihrem dunkelsten innersten und verborgensten zu finden. Sie ist schon sehr weit gekommen, und wir geben einander sehr viel. ZU sagen ist, dass wir uns erst wenige male getroffen haben, aber wir werden uns in einigen Tagen wieder treffen.
Ich liess sie jeweils schweben, mehrfach abheben, jeweils soviel, wie sie ertragen konnte.
Mit jedem Treffen ein wenig mehr. Anfänglich ganz zärtlich.
---
Jona
----
Bei jedem Treffen geht es Stückchen um Stückchen. Sie stoppt, wenn es an die Grenzen Ihrer Gefühle geht. Ich spühre Sie, und spühre auch, dass sie Schritt für Schritt langsam weiter kommt, und immer mehr zu ihrem verborgensten und innersten findet.
Wenn wir uns treffen dann immer jeweils für mehrere Stunden, resp. einen ganzen Tag. Ich fange sie auch jeweils immer sehr sanft wieder auf, resp, wir uns gegenseitig.
Sie verwöhnt auch mich genüsslich und göttlich.
---
Jona
----
Kürzlich hat sie mir einen nächtliche Traum mitgeteilt. Sie ist selber über sich und ihren Traum erschrocken. In dem Traum hat sie genüsslich mir den Schweiss vom ganzen Körper geleckt...
Ich habe ihr auch bei unseren Mailunterhaltungen mitgeteilt, das ich
---
Jona
----
Sie kann sich immer mehr gehen lassen, hat jedoch angst, wenn sie sich total gehen lässt, handlungen tun würde, welche nicht verstanden würden, oder aus der erziehung wohl anrüchig wären.
So nun meine Frage....
...wie soll ich bei unserem nächsten Treffen vorgehen...
....weiter wie gehabt sehr behutsam und langsam schritt für schritt weiter?
...etwas foderdernder werden?
über Tips und Abregungen bin ich sehr dankbar.
Herzliche Grüsse
Sinnlicher Zauberer
Hat die Community verlassen.
nach oben