Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Andere Veröffentlichungen - Hörbares

toller tipp... selma

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

28.08.2008 um 21:58 Uhr

selma.. in sehnsucht eingehüllt...

wunderschöne liebesgedichte einer jungen frau...

toll vertont....

hörbar, lesbar (gibts auch ein buch dazu)

für euren liebsten!

 

lg von mir - selma (nick geklaut)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nubes

Profil unsichtbar.

31.08.2008 um 19:48 Uhr

... versteh ich nicht ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

31.08.2008 um 20:43 Uhr

Das dachte ich mir auch, wollte aber nicht schon wieder meckern und als Ignorant da stehen ...

It´s better to burn out than to fade away.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

31.08.2008 um 20:43 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

31.08.2008 um 21:07 Uhr

Ihr Lieben,

 

bevor die Köpfe rauchen: Gemeint war wohl

 

"Selma - In Sehnsucht eingehüllt"

von World Quintet, Sarah Connor, Xavier Naidoo, Thomas D, Yvonne Catterfeld u.a.

 

Selma Meerbaum-Eisinger hinterließ mit ihrem Gedichtband "Blütenlese" ein Stück Weltliteratur, als sie 1942 mit nur 18 Jahren in einem Konzentrationslager starb. Geschrieben in einer dunklen Epoche, klingen ihre Gedichte heute noch immer frisch und lebendig. Die Gefühle eines jungen Mädchens, festgehalten 1941, werden Jahrzehnte später in gleichem Maße gelebt.

 

Das World Quintet hat ihre Gedichte vertont und zwölf der bekanntesten deutschen Sängerinnen und Sänger haben Selma ihre Stimme gegeben. Zusammen haben sie unvergessliche Lieder geschaffen, die tief ins Herz gehen.

 

Mit: Sarah Connor (erstmals auf Deutsch), Xavier Naidoo, Yvonne Catterfeld, Reinhard Mey, Hartmut Engler (Pur), Thomas D, Joy Denalane, Jasmin Tabatabai, Volkan Baydar (Orange Blue), Inga Humpe (2raumwohnung), Stefanie Kloß (Silbermond) und Ute Lemper.

 

Weitere Informationen: Link

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nubes

Profil unsichtbar.

31.08.2008 um 21:54 Uhr

... ja wahnsinn, unser Ober-Schattenzeiler ist wirklich nie um eine Antwort verlegen. Der etwas lapidare Eintrag in unserem Forum ist für mich trotzdem unverständlich. ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

31.08.2008 um 21:57 Uhr

Mh ... klingt gut ... aber warum müssen es dann ausgerechnet Frau Catterfeld und Frau Connor sein?

 

It´s better to burn out than to fade away.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Captain Orange

Profil unsichtbar.

01.09.2008 um 18:34 Uhr

ohne den Verdienst von Jona schmälern zu wollen ...

 

die webseite Link aufrufen und dann

 

"Selma - In Sehnsucht eingehüllt"

 

eingeben - führt zu dem Ergebnis...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.09.2008 um 22:52 Uhr

danke schön für die aufklärung - beim nächsten mal werd ich konkreter sein... dachte mir einfach, auch so könnte man was damit anfangen, entschuldigt noch mal, wenn ich zur verwirrung beigetragen hab.... schönen abend an alle!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: