Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Die Mittelalterschatten

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

katharina

Autorin.

06.06.2008 um 00:23 Uhr

Hallo und seyd gegrüßt!

 

Schon beim Frühlingsfest der Schattenzeilen haben wir festgestellt, dass einige der Schatten einen starken Hang zum Mittelalter haben. Und auch wenn wir übers ganze Land verteilt sind so können wir doch die Pferde satteln und uns auf Märkten oder zum Lagern treffen.

 

Was liegt da näher, als die Schatten ins Mittelalter zu rufen? Wer hat Lust auf eine Schattenzeilen-Mittelalter-Gruppe?

 

katharina, die Wanderin zwischen den Welten

 

 

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

nach oben

Gelöscht.

06.06.2008 um 17:11 Uhr

Sey auch gegrüßt holde Maid katharina,

 

wir sind ja nicht ganz unschuldig daran, dass dieser Virus sich hemmungslos verbreitet.

 

Selbst neuerdings in einer ortsansässigen MA-Gruppe, die 2-3 mal im Jahr lagert. Und damit die Zeit dazwischen nicht zu lang wird auch MA-Märkte und befreundete Gruppen besucht.

 

Auch haben wir Verbindungen zu einer virtuellen Burg, die interessierten, aber im ganzen Land verstreuten ,Austausch bietet, und die Möglichkeit gemeinsam Ma-Märkte zu besuchen oder an Lagern teil zu nehmen. Diese Seite wird sehr engagiert von dessen Betreibern geführt.

 

Tja - und dann gibt es noch die, die ihre Leidenschaft für MA und BDSM entdeckt haben. Auch hier schnuppern wir ein wenig rein.

 

So werden wir, der Raubritter Uhl, die holde Maid katharina und ich die Gefährtin des Raubritters, völlig selbstlos in Zelten auf harten Betten schlafen, an rauchigen Feuern frisches Wikingerblut trinken, Holz- und Tonschalen von Hand abwaschen und in Holzschuhen durch den Schlamm waten.

 

Wenn auch Neulinge auf diesem Gebiet möchten wir wenn uns das Glück im Jahre 2009 hold ist, den lieben pösen Schatten ein MA-Lager bieten. Ob ihr nun als Besucher oder Mitlagerer dabei sein möchte – wir freuen uns schon.

 

Es grüßt

 

Leonessa die sehr gerne mit katarina zwischen den Welten wandert

 

 

Wer mehr erfahren möchte darf sich gerne an mich wenden.

 

Wer siegt - gewinnt nicht immer

Hat die Community verlassen.

nach oben

Engelchen

Autorin.

09.06.2008 um 01:35 Uhr

Noch habe ich zwar das Mittelalter für mich noch nicht entdeckt, aber ich finde es faszinierend und arbeite daran und vielleicht gelingt es euch mich in Memmingen zu infizieren.

 

Mittelalterliche Schatten, das hat was

 

In diesem Sinne

 

Herzliche Grüße an die Mägde etc.

 

Engelchen

nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

09.06.2008 um 07:59 Uhr

Oh ja, eine schöne Idee. Das ist schon recht lange etwas, das ich sehr gern mag. Über so eine Gruppe würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe mal, es melden sich noch mehr, die Interesse haben.

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

09.06.2008 um 07:59 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Jack

Profil unsichtbar.

10.06.2008 um 22:49 Uhr

Gott zum Gruße, ihr Edlen der Schattenzeilen!

 

Uns dünkt, der im Rittergut zu Lützensömmern gezüchtete Virus scheint seine Verbreitung zu finden und sein Unwesen zu treiben. Wie sonst konnte es wohl dazu kommen, daß eine mittelalterliche Splittergruppe aus der Taufe gehoben wird?

 

Nun, ihr Edlen, seid ihr aufgerufen, den Virus unters Volk zu tragen, sie zu "fangen", zu begeistern und nicht zuletzt zu fesseln

 

Gemeinsam mit dem Raubritter, seiner Gemahlin und der Weltenwanderin wollen auch wir, mein holdes Eheweib und ich, als "der Schatten wilder Haufen" Märkte und Lager unsicher machen, in gewaschenen Betten schlafen, an frischen Feuern rauchiges Wikingerblut trinken ... oder so ähnlich

 

Einen ganz besonderen Virus, besonders hochvirulent nämlich, bringt unser Bote Windus Lufticus dem Engelchen, das wohl schon in Lützensömmern einen leichten Infekt erwischt hat

 

Und ich bin mir sicher, wir alle freuen uns über jeden, der dem Virus "Mediaevalis umbraticus versiculus" erliegt und die Gruppe ergänzt

 

Und wir freuen uns auf 2009 - das Jahr des Schattenlagers

 

Es entbieten euch ritterliche Grüße

kitty und Jack

 

 

"Ich bringe euch Feuer!"

(Saltatio Mortis)

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

11.06.2008 um 09:57 Uhr

Ihr edlen Leut,

 

Auch die zarte Gestalt meyner Person erbietet sich, sich zum Kreyse der infizierten Schatten sich zu zählen. Meine edle Wandung zu holen ward mir zu unserem Zusammentreffen nicht ermöglicht, und so darbte ich bis zu unserer Zusammenschau in geraumer Zeit, es Euch zur Schau zu stellen.

 

Gott zum Gruße

Das Fräulein Wolke

_______________

 

"If I could just hide - The sinner inside - And keep him denied - How sweet life would be - If I could be free - From the sinner in me (Depeche Mode)"

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: