Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Anordnung der Forenbeiträge

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gryphon

Autor.

29.03.2008 um 14:59 Uhr

Hallo lieber Jona,

 

donna und mir kam vorhin eines wieder in den Sinn, worüber wir uns schon des Öfteren unterhalten haben. In anderen Foren - zum Beispiel bei meinem anderen Fetisch "Plattenspieler" sind die Beiträge so angeordnet, dass ich beim Öffnen des Threads immer den neuesten zu sehen bekomme und nicht erst auf "Letzter" klicken muss, was ich ja doch aufgrund meines hohen Alters immer wieder vergesse und mich dann wundere, was für alten Kram ich lese *g*.

 

Ich habe auch schon mal in einem Forum gesehen, dass der User selbst entscheiden kann, in welcher Reihenfolge die Beiträge zu sehen sind.

 

Könntest du so was zum Beispiel einbauen?

 

LG von donna und Gryphon

 

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

29.03.2008 um 15:37 Uhr

Lieber Gryphon,

 

ist notiert.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

04.04.2008 um 22:03 Uhr

Lieber Gryphon,

 

im Forum führt ein Klick auf "Letzter Beitrag" in der Übersicht der Themen und auf "Letzte Antwort" in der Übersicht der Diskussionen (rechte Seite des Forums) nun immer sofort zum zuletzt geschriebenen Beitrag.

 

Auf der linken Seite des Forums (dort, wo die Namen der Diskussionen dargestellt werden), habe ich es beim Link auf den ersten Beitrag belassen, denn wer dort anhand des Namens der Diskussion Interesse findet, will sicher nicht von hinten nach vorne lesen.

 

Für die Anzeige der ungelesenen Beiträge im Forum (Klick auf "x neue Beiträge im Forum" im Kasten mit dem Nutzernamen am oberen rechten Seitenrand) gilt das gleiche Prinzip.

 

Ich hoffe, ich konnte damit Deine altersbedingten Schwächen ein wenig mildern.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

04.04.2008 um 22:03 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gryphon

Autor.

04.04.2008 um 23:53 Uhr

Jajaja ... die Zipperleins ... ich werds gleich morgen ausprobieren, wenn ich es nach einer Nacht

Schlaf verstanden habe ... hoffentlich ...

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

09.10.2008 um 22:17 Uhr

geändert am 09.10.2008 um 22:19 Uhr

Lieber Gryphon,

 

Du und Zipperleins...

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: