BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Ledersofa

Mal was Lustiges...

nach unten, letzter, zurück

cassy

Autorin.

21.05.2006 um 22:18 Uhr

Hier was zu Lachen...

aber bitte keine Meldung an den Tierschutzverein, ja?

Link

Link

Und das passt irgendwie zu uns... *gg*

Link

Liebe Grüße

cassy

Signatur

cassy [i]Ich bin, wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich...[/i] [i]Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.[/i]

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

21.05.2006 um 22:59 Uhr

Lach... Da hast Du mich auf eine Idee gebracht...

Guckt Ihr hier (aber bitte mit DSL): Link

Erstaunlich.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cassy

Autorin.

21.05.2006 um 23:04 Uhr

Erstaunlich.

Das ist wirklich erstaunlich. Das werde ich mir mal reinziehen, wenn ich alleine bin... also ohne Mann und Kinder... *gg*

Liebe GRüße

cassy

Signatur

cassy [i]Ich bin, wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich...[/i] [i]Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.[/i]

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

22.05.2006 um 11:19 Uhr

HEUL - leider kein DSL habe .....

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

22.05.2006 um 17:36 Uhr

Liebes Engelchen,

vielleicht ändert sich da ja mal was. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

22.05.2006 um 22:55 Uhr

Wir haben heute von freenet zumindest eine Bestellbestätigung bekommen.

Jedes Daumen drücken hilft bestimmt.

DANKE

Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

16.05.2007 um 15:00 Uhr

Und auch hier mal ein Test nach einem Jahr: Der Dildosong und die Dokumentation über SM stehen noch im Internet. Die beiden ersten Links sind erloschen (wahrscheinlich gefesselt, geknebelt und aus dem Internet geworfen).

Der Dildosong ist wirklich sehr lustig gemacht und sehenswert. Die Dokumentation ist ebenfalls sehenswert, wobei die Dominas schönsten Dialekt sprechen (Lokalkolorit ist immer wichtig).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.