Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, die erste Teile von Fortsetzungen sind, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Andere Seiten (Teil 1)«

von kehinn

Sich über einen Bock legen und auf Hiebe warten? Der Gedanke daran verursachte ein eigentümliches Kribbeln in Kathrins Unterleib. Allerdings hatte sie keine Ahnung, wie viel davon sie noch weiter erregen und ab welchem Punkt es sie hingegen nur noch abtörnen würde.

Veröffentlicht am 13.01.2024 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, klischeehaft, spannend.

431 Aufrufe, 9 Bewertungen.

noch nicht bewertet 22

Andere Seiten (Teil 1)

Andere Seiten (Teil 1)

Nasse Katze

Nasse Katze

»Nasse Katze«

von Nora

Wie ich Marie fand. Oder fand sie mich? Egal, das Mädchen raubte mir den Atem, den Schlaf und den Verstand. Dabei wollte ich mich gar nicht mehr verlieben. Und ich fragte mich, ob sie wusste, was der Ausdruck Mistress wirklich bedeutet.

Veröffentlicht am 22.04.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als authentisch, romantisch, soft.

269 Aufrufe, 36 Bewertungen.

noch nicht bewertet 23

»Damit hatte niemand gerechnet«

von Schattenzeilen

Ein besonderes Treffen sollte es werden, mit befreundeten Autorinnen und Autoren. Ein wenig Entspannung und Ablenkung kurz vor dem Weihnachtsfest. Nach einem ganzen Jahr Schreibkram. Mit dem, was dann geschah, hatte niemand gerechnet.

Veröffentlicht am 08.01.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als Winter, Weihnachten, soft.

67 Aufrufe, 7 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Damit hatte niemand gerechnet

Damit hatte niemand gerechnet

Engelhaft

Engelhaft

»Engelhaft«

von Tilbake Holdenhet

Sie würde so gerne einmal auf dem Ozean segeln, schrieb sie, und versprach, ihm einen Wunsch zu erfüllen, wenn er sie mitnähme. Benjamin brachte es bei aller inneren Disziplin nicht fertig, dieses Angebot auszuschlagen. Auch wenn seine Eltern am nächsten Tag in Panik geraten würden. Denn ihn umgab ein dunkles Geheimnis.

Veröffentlicht am 26.06.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als Sommer, romantisch, soft.

257 Aufrufe, 26 Bewertungen.

noch nicht bewertet 54

»Alex - Teil 1: Das war kein Date!«

von Matty Grove

Simon ist von Frauen tief enttäuscht. Um nie wieder in die Versuchung eines Dates zu kommen, trifft er ganz persönliche und intime Vorkehrungen. Doch dann geht er mit Alex, einer körperlich eher unattraktiven Frau, essen. Und seine Welt wird auf den Kopf gestellt.

Veröffentlicht am 01.05.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, fantasievoll.

322 Aufrufe, 33 Bewertungen.

noch nicht bewertet 26

Alex - Teil 1: Das war kein Date!

Alex - Teil 1: Das war kein Date!

Blicke

Blicke

»Blicke«

von Devana

Beim Lebensmitteldiscounter begegnete ich ihm. Dem Mann im Businesslook, umwerfend attraktiv. Ein Alphatier. Während ich so tat, als würde ich die Zutatenliste einer Tomatensauce studieren, ging meine Fantasie mit mir durch: Ich sah mich nackt mit gesenktem Kopf vor ihm knien.

Veröffentlicht am 30.12.2019 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

263 Aufrufe, 33 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

»Fremde Kulturen«

von Knurrwolf

Mir war nicht bewusst, dass ich auf diesem Planeten gegen ein Gesetz verstoßen haben könnte. Ich fürchte, da liegt ein kulturelles Missverständnis vor. Denn bei der vorgeworfenen Tat handelt es sich um den Teil eines Spiels. Lassen Sie mich versuchen, es zu erklären.

Veröffentlicht am 17.08.2019 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, soft.

194 Aufrufe, 31 Bewertungen.

noch nicht bewertet 11

Fremde Kulturen

Fremde Kulturen

Der Arztbesuch (Teil 1)

Der Arztbesuch (Teil 1)

»Der Arztbesuch (Teil 1)«

von steeldoc

Gedämpft drangen Stimmen aus den angrenzenden Räumen in das Wartezimmer an sein Ohr, unterbrochen vom Klappern metallener Gegenstände. Peter fühlte sich nicht so recht wohl, er ließ sich seine Nervosität jedoch nicht anmerken. Sich hier in Behandlung zu begeben, war Angelikas Vorschlag gewesen. Sie kannte die Ärztin gut, eine erfahrene Spezialistin.

Veröffentlicht am 22.06.2017 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, hart, romantisch.

745 Aufrufe, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet 16

»Hotel Voyeur (Teil 1)«

von Alma und corvus corax und Devana und dienerin und Jona Mondlicht und Lucia und Margaux Navara und Nachtasou und Schattenwölfin und ungewiss

Schon immer hatte Eduard seine Augen überall. Beruflich wie privat entging ihm nichts. Doch wo er bislang hatte auf die Knie gehen müssen, um die Dinge zu sehen, die nicht für seine Augen bestimmt waren, kamen ihm nun das neue Sicherheitskonzept seines Chefs und die daraus resultierenden Maßnahmen entgegen. Eduards Leben würde nicht mehr nur das eines Aushilfsportiers sein, sondern das Paradies werden.

Veröffentlicht am 31.03.2017 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, soft.

277 Aufrufe, 18 Bewertungen.

noch nicht bewertet 15

Hotel Voyeur (Teil 1)

Hotel Voyeur (Teil 1)

Schwester Yvonne - eine unglaubliche Beziehung (Teil 1)

Schwester Yvonne - eine unglaubliche Beziehung (Teil 1)

»Schwester Yvonne - eine unglaubliche Beziehung (Teil 1)«

von steeldoc

Jahrelang galten die geheimen Unterlagen als verschollen. Nun sind die Dokumente aufgetaucht. Ein Neffe des Verfassers verbürgt sich dafür, dass die Aufzeichnungen seines Onkels der Wahrheit entsprechen. Sie führen den Leser in eine spezielle Ausprägung des BDSM: die Welt der Klinikspiele.

Veröffentlicht am 14.10.2016 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, hart.

3058 Aufrufe, 30 Bewertungen.

noch nicht bewertet 17

Deine Suchanfrage erbrachte 76 Ergebnisse.

1 2 3 ... 5 6 7 8

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.