Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Textsuche

Suche nach erotischen BDSM-Geschichten und anderen Texten.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten und Gedichte, die in der Rubrik 'ScienceFiction' veröffentlicht wurden, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2020 veröffentlicht wurden.

Rettender Stern

Bild zum Text

von Knurrwolf

Eigentlich sollte es für Leonardo nur eine einfache Heimreise sein, bei der er sich schon auf den nächsten Clubbesuch freut. Allerdings bewahrheitet sich ein Werbespruch der Schifffahrtslinie, mit der er unterwegs ist, als ihm eine junge Frau sprichwörtlich vor die Füße fällt.

Veröffentlicht am 06.06.2020 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten als gefühlvoll, soft, berührend empfunden.

92 Leser, 18 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-Seiten

Wenn du etwas liebst ...

Bild zum Text

von Tek Wolf

Ein Raumschiff bewegt sich durch die unendlichen Weiten des Kosmos und nähert sich einer Region, auf der man kein anderes Lebewesen besitzen darf. Was macht die Sklavin an Bord daraus? Dient sie weiter ihrem Herrn - oder befreit sie sich?

Veröffentlicht am 31.05.2020 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten als soft, gefühlvoll, fantasievoll empfunden.

68 Leser, 13 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Thorwald

von Nachtasou

Die Menschheit hat die Klimakatastrophe überlebt und lebt dicht gedrängt. Arbeit ist knapp geworden und wird über virtuelle Sexabenteuer mit Zweier-Potenz erkauft. Für alles sorgt ein einsames Zentralgehirn, das eine Lösung gefunden hat: Für sich und alle Menschen. Aber der Weg dorthin ist schmerzhaft und unerwartet.

Veröffentlicht am 19.10.2019 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten als düster, gesellschaftskritisch, abstrakt empfunden.

97 Leser, 13 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten

Fremde Kulturen

von Knurrwolf

Mir war in der Tat nicht bewusst, dass ich auf diesem Planeten gegen ein Gesetz verstoßen haben könnte. So klischeehaft das auch klingen mag, fürchte ich, liegt hier ein kulturelles Missverständnis vor. Denn bei der beschriebenen Tat handelt es sich nicht etwa um ein Verbrechen, sondern um den Teil eines Spiels. Lassen sie mich versuchen, es zu erklären.

Veröffentlicht am 17.08.2019 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten als fantasievoll, anregend, soft empfunden.

135 Leser, 27 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Valerie - Besuch auf einem fernen Planeten

von steeldoc

Betrifft: Urlaub. Marschbefehl für Major Valerie Blackwood. Urlaubsort: Galaxis 1, Sol 3, Planet Erde, Gebiet Kalifornien. Urlaubsart: Erlebnisurlaub. Möglichkeit zu intensivem Erleben gegeben. Aber: Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr!

Veröffentlicht am 07.01.2017 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten als abstrakt, hart, geheimnisvoll empfunden.

113 Leser, 11 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten

Schmerzenskälte

von Antje Ippensen

Der Weltraum, schmerzhafte Weiten. Wir befinden uns in einer qualvoll fernen Zukunft. Dies sind die Abenteuer des Müllraumers Centralis, der Lustjahre von der Erde entfernt unterwegs ist, um zu strafen und büßen zu lassen. Eines Tages lernt Sträfling Soron seine Raumschiffkapitänin persönlich kennen - auf eine Weise, die er sich niemals hätte träumen lassen.

Veröffentlicht am 14.02.2015 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten als anregend, fantasievoll, stimmungsvoll empfunden.

931 Leser, 33 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Dem Sieger gehört die Beute

von Knurrwolf

Es war das Jahr 3051 und die Konföderation zählte zu den stabilsten Reichen in diesem Teil des Weltraums. Captain Amanda Felidae galt als eine der fähigsten Offiziere. Doch dieses Mal war sie unterlegen. Eskortiert von zwei Marines wurde sie zur Kapitänskajüte gebracht. Zu ihrem Bezwinger. Denn sie war seine Beute.

Veröffentlicht am 14.01.2014 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten als anregend, unterhaltsam, fantasievoll empfunden.

7858 Leser, 45 Bewertungen.

noch nicht bewertet geschützter Text Textlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-Seiten

Vergebung

von cam

Ich werde mich heute einem Dämon zuwenden, der unsere Beziehung belastet. Du hast Angst, was passieren könnte, falls du beim Sex die Kontrolle über dich verlierst. Dass du mir dann ernsthaft weh tun könntest. Ich verstehe deine Befürchtungen. Doch du warst nie bereit, es auf einen Versuch ankommen zu lassen. Nun, diesmal hast du kein Mitspracherecht.

Veröffentlicht am 17.11.2011 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten als leidenschaftlich, fantasievoll, gefühlvoll empfunden.

1430 Leser, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Der letzte Mann

von Bittersüßer Nachtschatten

Ja, das ist schwer für dich, Adam. Dreitausend Jahre sind vergangen, es ist nun eine andere Welt. Wir brauchen die Männchen für die Fortpflanzung, ja, und auch als Spielzeug. Wir haben die Männer genetisch auf das Notwendige reduziert, das andere gab nur Probleme.

Veröffentlicht am 24.10.2011 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten als fantasievoll, spannend, abstrakt empfunden.

1782 Leser, 33 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-Seiten

Warum ich schon als kleiner Junge Raumfahrer werden wollte

von Jona Mondlicht

Ich weiß es nicht genau, warum ich schon als kleiner Junge Raumfahrer werden wollte. Vielleicht liegt es an der Schleusentür? Am Dunkel des Alls? Oder gar an Mission Control? Wer weiß!

Veröffentlicht am 05.05.2007 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten als abstrakt, soft, unterhaltsam empfunden.

2742 Leser, 48 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 16 Treffer.

1 2

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.