BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Textsuche

Suche nach erotischen BDSM-Geschichten und anderen Texten.

Clubmitglieder können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten und Gedichte, die in der Rubrik 'Fantasy' veröffentlicht wurden, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2017 veröffentlicht wurden.

Blackwater & Toy Halloween Special: Lilith Tod und Teufel

von Tek Wolf

Mein Schluchzen hallte in dem steinernen Raum wieder und die Echos erschienen mir, als würden Dutzende verlorene Seelen mit mir weinen. Dunkelheit füllte mein Gefängnis wie eine finstere Flüssigkeit und ich kämpfe darum, nicht in ihr zu ertrinken. Vergebens, die Schwärze war überall, drang in meine Poren und verdunkelte schließlich selbst mein Innerstes. Ich konnte die Tonnen an Stein fühlen, die zwischen mir und der Freiheit lagen. Egal wie sehr ich schrie, meine Hilferufe würden niemals die Oberfläche erreichen. So hatte ich mir den Abend vor Allerheiligen nicht vorgestellt.

Veröffentlicht am 31.10.2017 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten als gruselig, düster, geheimnisvoll empfunden.

68 Leser, 8 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.000

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-Seiten

Heißes Eisen

von Kaoru

Tief unter dem Vulkan auf der Insel Lemnos liegt die Arbeitsstätte des Götterschmiedes, in der er unter anderem auch das Rüstzeug der anderen Götter fertigt. Von den Blitzen des Zeus, über die Pfeilspitzen der Artemis bis zur goldenen Rüstung des Apollo. Und erneut verschlägt es einen seiner Mitolympier hinab, um einen Wunsch zu äußern. Doch mitunter bekommt man mehr, als man erwartet hat.

Veröffentlicht am 16.07.2016 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten als fantasievoll, gefühlvoll, anregend empfunden.

125 Leser, 25 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.600

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Ein kleines Buch

von Captain Orange

Priscilla wandte den Blick von dem Buch ab, richtete ihn zunächst auf das Silberbesteck und dann verstohlen auf den Verkäufer. Unglaublich. Er sah aus, als könne man mit ihm die Rolle des Zauberers in einem Film besetzen. In Gedanken wechselte sie seine Kleidung, bedachte ihn mit einem weiten Zaubermantel und einem spitzen Hut. Tatsächlich blickte er sie aus unergründlichen aber freundlichen Augen unter einer abgewetzten Sportkappe an. Als er ihr den Preis für das kleine Buch nannte, willigte Priscilla ein, ohne zu zögern oder zu handeln.

Veröffentlicht am 04.04.2015 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten als fantasievoll, unterhaltsam, romantisch empfunden.

920 Leser, 21 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.523

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder geschützter Text Textlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-Seiten

Schneewanderung

von Kaoru

Wenn der Winter die Realität unter einer weißen, dicken Decke versteckt, verwischen die Grenzen zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte. Wenn demnächst ein Rauschen den Blick zu einer Kirchturmspitze lenkt, könnte es an Schneewanderern wie jenen aus dieser Geschichte liegen.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten als romantisch, winterlich, fantasievoll empfunden.

1267 Leser, 13 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.692

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Nummer 1: Der Weihnachtsmann

von Rasputinka

Auf ihrer „Liste der Männer, mit denen ich noch schlafen muss“ stand unter Punkt 1: „Der Weihnachtsmann.“Ihr durch Rußwolken von heftigen Hustenanfällen geplagter Besuch erschrak sehr, als er sie bemerkte. "Solltest Du nicht um diese Zeit im Bett sein?“ „Mit wem?“, erwiderte sie unschuldig.

Veröffentlicht am 17.12.2013 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten als unterhaltsam, passend zu Weihnachten, stimmungsvoll empfunden.

715 Leser, 11 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.636

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder geschützter Text Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Desire

von Belles Follies

In dem Moment als der Strahl seiner Pupille ihre halb geschlossenen Augenlider berührte, riss sie urplötzlich, ruckartig die Augen unnatürlich weit auf. Durch den jähen Lichteinfall geblendet, verengten sich ihre Pupillen auf die Größe von Stecknadelspitzen und gaben Raum für eine strahlend blaue Iris, deren eiskaltes Feuer unmittelbar mit dem sanften Braun seiner Augen zu verschmelzen schien. Gebannt von ihrem Blick verharrte er reglos auf seinem Stuhl. Ein seltsames Gefühl des Erkanntwerdens stieg in ihm auf, die magische Kraft dieser Strahlen drang unmittelbar bis in sein Herz.

Veröffentlicht am 19.11.2013 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten als fantasievoll, unterhaltsam, gefühlvoll empfunden.

1028 Leser, 21 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.523

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder geschützter Text Textlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-Seiten

Hoch im Norden

von Santanaleder

Vorsichtig und leise knurrend nähert sich der Wolf dem Türspalt. Mit einem sanften Knacken gibt die Tür nach und ein schmaler Lichtspalt verirrt sich hinaus. Der einsame Wolf kann sie riechen... Hat das monatelange Umhersuchen ihn schon so in die Irre geführt, dass sich jetzt seine Fantasiewelten selbständig machen und ihn mit Halluzinationen überschwemmen?

Veröffentlicht am 08.03.2013 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten als abstrakt, hart, winterlich empfunden.

1256 Leser, 15 Bewertungen.

Durchschnitt: 2.200

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder geschützter Text Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Verheißungsvolle Prüfungen

von Möhrchen

Fünf Kometen in Sternenkunde, Jungengel Sabrina hatte es geschafft! Sie war überglücklich, tanzte und sang ausgelassen, nicht mal die üblichen, letzten Weihnachtsvorbereitungen, die sie sonst als ziemlich langweilig und eintönig empfand, konnten ihre überschäumende gute Laune trüben. Jetzt wollte sie endlich dorthin, wohin sie sich schon immer sehnte: Hurra, Wolke 7, ich komme!

Veröffentlicht am 24.12.2012 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten als fantasievoll, gefühlvoll, soft empfunden.

857 Leser, 20 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.550

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Assassina oder die 1001. Nacht

von Neugierde

Nach seinem langen Schmachten, Werben und Annäherungsversuchen versprach sie ihm endlich, sich ihm hinzugeben und in ihre Art der besonderen Lust einzuführen. Er müsste nur schwören, dass er ihr in tausend und einer Nacht mindestens einen Orgasmus schenken würde. Dafür würde sie ihn die perfekte Liebeskunst lehren, ihn einweihen in all ihre dunklen Mächte des besonderen Liebesspiels, ihm höchste Wonnen zeigen, ihn glücklich machen.

Veröffentlicht am 18.05.2012 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten als fantasievoll, unterhaltsam, gefühlvoll empfunden.

1792 Leser, 24 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.416

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder geschützter Text Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Tor zum Jenseits

von Mireille

In meinem Kopf passiert etwas, als ob eine Verbindung, ein Draht, der lange Zeit getrennt war, wieder zusammengeführt wird. Mit einem Mal bin ich keine alte Frau mehr und auch kein naives Mädchen, sondern ich bin die Sklavin. Der Teufel, der König der Sadisten, nimmt sich meiner heute persönlich an? Kein größeres Glück hätte mich ereilen können.

Veröffentlicht am 31.01.2012 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten als unterhaltsam, leidenschaftlich, anregend empfunden.

1690 Leser, 39 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.333

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder geschützter Text Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 48 Treffer.

1 2 3 4 5 zurück

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.