Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten und Gedichte, die in der Rubrik 'Fantasy' veröffentlicht wurden, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2022 veröffentlicht wurden.

Drache und Hase

von Drachenlady

Was passiert, wenn eine Drachenzunge auf einen Hasenschwanz trifft? So geschehen in einer dunklen und unheimlichen Höhle, an deren Eingang die Hitze in der Tiefe zu erahnen ist.

Veröffentlicht am 24.12.2021 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, fröhlich, Winter.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten
Drache und Hase

Drache und Hase

Drachenhöhle

Drachenhöhle

Drachenhöhle

von Sizilia Luber

Torik und Magnus, einst Waffenbrüder, jetzt ein Liebespaar, machen sich auf den Weg. Sie müssen Magnus Schwester aus den Klauen eines Drachen befreien.

Veröffentlicht am 24.12.2021 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, Winter, soft.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Hinter den sieben Bergen

von Meister Y und Katika

Karlas Hilferufe verhallten ungehört in der Tiefe des Berges. Sie ahnte, dass ihr niemand zu Hilfe kommen würde. Dann nahte Unterstützung, die Karla den Atem stocken ließ. Sie konnte und wollte nicht glauben, was sie sah.

Veröffentlicht am 24.12.2021 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, soft, fröhlich.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten
Hinter den sieben Bergen

Hinter den sieben Bergen

Katinka Blue

Katinka Blue

Katinka Blue

von Sophie Amalia

War es Mut, eine Sehnsucht, ein Verlangen, das meist junge Männer zum Palast der Katinka Blue führte? Weil nie ein Mensch zurückkehrte, mieden die Menschen den Palast und die unheimliche Stille, die diesen Ort umgab. Aber manchmal passiert es dennoch.

Veröffentlicht am 24.12.2021 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, Winter, soft.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Die Prinzessin im Irrgarten

von Ambiente

Es war einmal eine Prinzessin, die sollte einen Prinzen für sich erwählen. Doch kein Prinz rührte an ihr Herz. Die Prinzessin fühlte, dass ihr etwas fehlte, nur was, das wusste sie nicht.

Veröffentlicht am 24.12.2021 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, fröhlich.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten
Die Prinzessin im Irrgarten

Die Prinzessin im Irrgarten

Der Prinz aus Meban

Der Prinz aus Meban

Der Prinz aus Meban

von Robert S

Früher war die Beschaffung von Sklaven eine einfache Sache. Die Herrscherin Tegase forderte Tribut von ihren Völkern und bekam ihn. Aber die Zeiten ändern sich. Sklaverei ist verboten, es sei denn ...

Veröffentlicht am 24.12.2021 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, soft, romantisch.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Der Federwald

von Ambiente

Der Federwald lag versteckt zwischen Bergen, Wolken und Seen. Für Ivy, die kleine Elfe, war es ein verwunschener Wald. Und irgendetwas Störendes hatte sie aus ihrem Traum geholt.

Veröffentlicht am 24.12.2021 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, soft, fröhlich.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Der Federwald

Der Federwald

Der vergessene Wald

Der vergessene Wald

Der vergessene Wald

von Red Lily

Pan ist Gott der Hirten, des Waldes und der Natur. Doch er ist auch für seine Ekstase und Wollust bekannt, umgibt sich mit Nymphen und Satyrn. Was aber geschieht, wenn sich eine Spaziergängerin in sein Reich verirrt?

Veröffentlicht am 28.02.2021 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, soft, romantisch.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Reisebericht Peru - Traumhafte Geheimnisse der Inka

von Drachenlady

Wir kommen auf eine Lichtung, umstanden von niedrigem Buschwerk. Rundherum sind schemenhaft Menschen zu erkennen. Ihre nackten, bemalten Körper wiegen sich im Rhythmus uralter Gesänge. An einem altarähnlichen Gebilde wartet eine hochgewachsene Gestalt, nur geschmückt mit einem prächtigen Kopfschmuck aus bunten Papageienfedern und einem Amulett. Sollen wir an einem Ritual zu Ehren von Pachamama teilhaben dürfen?

Veröffentlicht am 10.08.2019 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten
Reisebericht Peru - Traumhafte Geheimnisse der Inka

Reisebericht Peru - Traumhafte Geheimnisse der Inka

Wirtshaus der Sünde

Wirtshaus der Sünde

Wirtshaus der Sünde

von Treibholz

Es begab sich einst, da ich die Heimreise vom Markt angetreten hatte und im Wald von einem verheerenden Sturm heimgesucht wurde. Als ich ein Haus erreichte und an die Pforte klopfte, öffnete sich diese so rasch, als hätte mich die Maid schon erwartet. Aber ich hatte keine Vorstellung von dem, was mich tatsächlich erwartete.

Veröffentlicht am 22.06.2019 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 59 Ergebnisse.

1 2 3 4 5 6

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.