Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, die in der Rubrik »Bondage« veröffentlicht wurden, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Zen und die Kunst, neun Bilder auszuwählen«

von Noras Marie

Auf die Wand hatte Hiroshi ein großes Laken gespannt, an das die Bilder, die Marie nun auswählte, neun an der Zahl, gepinnt werden sollten. Genau so, wie sie dann im Zimmer ihrer Herrin aufgehängt werden sollten. Als Geschenk ihrer Dorei, ihrer Sklavin. Eine Geschichte vom Einatmen und Ausatmen.

Veröffentlicht am 26.12.2023 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten empfunden als romantisch, tiefsinnig, authentisch.

45 Aufrufe, 6 Bewertungen.

noch nicht bewertet 15

Zen und die Kunst, neun Bilder auszuwählen

Zen und die Kunst, neun Bilder auszuwählen

Unerhört

Unerhört

»Unerhört«

von Knurrwolf

Ihre Beine und Oberarme wurden von einem verwobenen Muster aus hellen Streifen bedeckt. Als sie sich vorbeugte, offenbarte sich, dass sich diese verräterischen Spuren auch unter dem verrutschten Stoff ihres Tops verbargen. Eine Entdeckung, die zwei ältere Damen dazu nötigte, ihren Spaziergang an der Promenade zu unterbrechen. Wie kann man sich nur so zeigen?

Veröffentlicht am 19.09.2020 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, Sommer.

373 Aufrufe, 46 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

»Blackwater & Toy: Die japanische Folter (Teil 3)«

von Tek Wolf

Henrietta steht keine gemütliche Bondage-Session bevor, in der sie sich nur einzuwickeln lassen braucht. Im Gegenteil, ihre Herrin hält einige Herausforderungen und eine besonders hinterhältige Überraschung für sie bereit.

Veröffentlicht am 14.04.2019 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

379 Aufrufe, 38 Bewertungen.

noch nicht bewertet 31

Blackwater & Toy: Die japanische Folter (Teil 3)

Blackwater & Toy: Die japanische Folter (Teil 3)

Blackwater & Toy: Die japanische Folter (Teil 2)

Blackwater & Toy: Die japanische Folter (Teil 2)

»Blackwater & Toy: Die japanische Folter (Teil 2)«

von Tek Wolf

Henrietta steht keine gemütliche Bondage-Session bevor, in der sie sich nur einzuwickeln lassen braucht. Im Gegenteil, ihre Herrin hält einige Herausforderungen und eine besonders hinterhältige Überraschung für sie bereit.

Veröffentlicht am 13.04.2019 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

326 Aufrufe, 28 Bewertungen.

noch nicht bewertet 25

»Blackwater & Toy: Die japanische Folter (Teil 1)«

von Tek Wolf

Henrietta steht keine gemütliche Bondage-Session bevor, in der sie sich nur einzuwickeln lassen braucht. Im Gegenteil, ihre Herrin hält einige Herausforderungen und eine besonders hinterhältige Überraschung für sie bereit.

Veröffentlicht am 12.04.2019 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

600 Aufrufe, 44 Bewertungen.

noch nicht bewertet 30

Blackwater & Toy: Die japanische Folter (Teil 1)

Blackwater & Toy: Die japanische Folter (Teil 1)

Mein Schuft

Mein Schuft

»Mein Schuft«

von Tek Wolf

Er holt Seile hervor, unsere Seile. Ich war immer der Überzeugung, dass diese Bondage-Sache nichts für mich ist. Es war mir zu viel Kontrollverlust. Außerdem habe ich um meine zarte Haut gefürchtet. Er hat mich dazu überredet. Und jetzt liebe ich es. Ich könnte genauso wenig ohne die feste Umarmung der Stricke leben wie ohne Schokolade oder Wein oder meinen geliebten Unhold.

Veröffentlicht am 29.07.2017 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

588 Aufrufe, 51 Bewertungen.

noch nicht bewertet 21

»Stille Nacht, heilige Nacht«

von Knurrwolf

Als sein Blick Cailins Augen suchte, fand er diese glasig und unfokussiert vor. Im Gegensatz zum Tag ihrer ersten Begegnung war es diesmal nicht der Alkohol, der sie betrunken gemacht und ihren Geist vernebelt hatte. Trunken war sie, daran bestand kein Zweifel. Doch diesmal war die Schuld bei ihm zu finden, bei ihm und den Seilen, die sie bis eben noch zur Unbeweglichkeit verdammten.

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten empfunden als romantisch, Weihnachten, soft.

2671 Aufrufe, 23 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Stille Nacht, heilige Nacht

Stille Nacht, heilige Nacht

Wintersonnenwende

Wintersonnenwende

»Wintersonnenwende«

von Yashkir

Heute ist der Tag nach der Sonnwendnacht. Die meisten Menschen wissen gar nicht mehr, was sie warum feiern und wann der richtige Termin dafür ist. Hauptsache feiern, bis der Arzt kommt! Ich dagegen komme lieber selbst statt des Arztes.

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten empfunden als soft, melancholisch, romantisch.

311 Aufrufe, 20 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

»Spuren«

von Alma

Sichtbare Spuren auf dem Körper sind immer etwas Besonderes. Spuren des Lebens, der Liebe und Spuren des Schmerzes. Sie bleiben fühlbar, sie erinnern und versüßen manchmal die Gegenwart.

Veröffentlicht am 23.10.2015 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, fantasievoll.

1044 Aufrufe, 43 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Spuren

Spuren

Nawa

Nawa

»Nawa«

von Knurrwolf

Eine Regennacht, im Haus Kerzenschein, ein Mann und eine Frau, die sich während einer traditionellen Shibari-Session auf eine sehr intensive Weise näher kommen. Er umschlingt sie mit einem Nawa, einem ganz besonderen Seil, dem er vorab ebenso viel Achtsamkeit zukommen hat lassen, wie er nun auch ihr schenkt, während er ein kompliziertes Muster um ihren Körper webt.

Veröffentlicht am 09.05.2014 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

2512 Aufrufe, 40 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

Deine Suchanfrage erbrachte 28 Ergebnisse.

1 2 3

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Als Lesezeichen hinzufügen: