BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Textsuche

Suche nach erotischen BDSM-Geschichten und anderen Texten.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten und Gedichte, die in der Rubrik 'Bondage' veröffentlicht wurden, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2018 veröffentlicht wurden.

Mein Schuft

von Tek Wolf

Er holt Seile hervor, unsere Seile. Ich war immer der Überzeugung, dass diese Bondage-Sache nichts für mich ist. Es war mir zuviel Kontrollverlust. Außerdem habe ich um meine zarte Haut gefürchtet. Er hat mich dazu überredet. Und jetzt liebe ich es. Ich könnte genau so wenig ohne die feste Umarmung der Stricke leben wie ohne Schokolade oder Wein oder meinen geliebten Unhold.

Veröffentlicht am 29.07.2017 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten als gefühlvoll, leidenschaftlich, anregend empfunden.

256 Leser, 22 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.045

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-Seiten

Stille Nacht, heilige Nacht

von Kaoru

Als sein Blick Cailins Augen suchte, fand er diese glasig und unfokussiert vor. Im Gegensatz zum Tag ihrer ersten Begegnung war es diesmal nicht der Alkohol, der sie betrunken gemacht und ihren Geist vernebelt hatte. Trunken war sie, daran bestand kein Zweifel. Doch diesmal war die Schuld bei ihm zu finden, bei ihm und den Seilen, die sie bis eben noch zur Unbeweglichkeit verdammten.

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten als berührend, passend zu Weihnachten, romantisch empfunden.

1386 Leser, 18 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.277

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Wintersonnenwende

von Yashkir

Heute ist der Tag nach der Sonnwendnacht. Die meisten Menschen wissen gar nicht mehr, was sie warum feiern und wann der richtige Termin dafür ist. Hauptsache feiern, bis der Arzt kommt! Ich dagegen komme lieber selbst statt des Arztes.

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten als soft, passend zu Weihnachten, nachdenklich empfunden.

240 Leser, 14 Bewertungen.

Durchschnitt: 2.000

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Spuren

von Alma

Sichtbare Spuren auf dem Körper sind immer etwas Besonderes. Spuren des Lebens, der Liebe und Spuren des Schmerzes. Sie bleiben fühlbar, sie erinnern und versüßen manchmal die Gegenwart.

Veröffentlicht am 23.10.2015 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten als gefühlvoll, romantisch, stimmungsvoll empfunden.

952 Leser, 31 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.580

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Nawa

von Kaoru

Eine Regennacht, im Haus Kerzenschein, ein Mann und eine Frau, die sich während einer traditionellen Shibari-Session auf eine sehr intensive Weise näher kommen. Er umschlingt sie mit einem Nawa, einem ganz besonderen Seil, dem er vorab ebenso viel Achtsamkeit zukommen hat lassen, wie er nun auch ihr schenkt, während er ein kompliziertes Muster um ihren Körper webt.

Veröffentlicht am 09.05.2014 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten als gefühlvoll, anregend, leidenschaftlich empfunden.

1722 Leser, 36 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.222

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Heiße Winternacht

von Jantana und Kaoru

Unter ihrem Mantel trug sie nicht die Kleidung, die man an einem kalten Wintertag erwarten würde. Schließlich war er es gewesen, der ihr diese vorgegeben und mit einer besonderen Kleinigkeit vervollständigt hatte. Sie konnte sich genau an das Muster erinnern, das er mit einem langen Hanfseil um ihren Körper gewoben hatte. Nicht nur auf dem Weg zu der niedrigen Waldhütte sollte es eine ganz besondere Rolle spielen.

Veröffentlicht am 28.12.2013 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten als romantisch, gefühlvoll, berührend empfunden.

2683 Leser, 23 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.652

noch nicht bewertet geschützter Text Textlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-Seiten

Warten

von Reisender

Sie spürt die noch warme Abendsonne. Sie wartet. Seit einer Stunde, seit zwei Stunden? Sie weiß es nicht. Die alte Eiche, an der sie lehnt, zeichnet ihre Haut.

Veröffentlicht am 27.09.2013 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten als anregend, gefühlvoll, stimmungsvoll empfunden.

1899 Leser, 69 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.521

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Ohne Worte

von Reisender

Kein Wort könnte eindringlicher sagen "Lass mich dein sein. Ich gebe mich dir zu eigen." Wird er ihre Hingabe und ihr Vertrauen annehmen? So, wie er die schwarzen Seile aus ihren Händen nimmt? Und nimmt er alleine die Seile? Oder nimmt er sie?

Veröffentlicht am 10.05.2013 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten als anregend, gefühlvoll, berührend empfunden.

1896 Leser, 37 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.270

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Das bin ich

von Schattenwölfin

Ich weiß nicht, wie lange ich stehen geblieben bin, bevor ich den Raum verlasse, halb rückwärts, den Blick so lange wie möglich auf die Bilder und gleichzeitig in mich gerichtet. Noch nie habe ich ein Buch gelesen, ein Bild betrachtet und dabei so sehr gefühlt: Das bin ich.

Veröffentlicht am 01.03.2013 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten als gefühlvoll, stimmungsvoll, berührend empfunden.

2731 Leser, 63 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.222

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Nachbetrachtung

von Angelo Gioioso

Der durchsichtige Ball im Mund. Speichelfäden. Die Kamera. Slomo. Geschnürt und eingespannt auf dem Lichttisch. Reiben, Ziehen und Zittern zwischen den Schenkeln. Zwei Blickwinkel, zwei Erinnerungen nach einer Session. Und sehr widersprüchliche Gefühle.

Veröffentlicht am 22.09.2012 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten als gefühlvoll, leidenschaftlich, spannend empfunden.

2583 Leser, 43 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.418

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 23 Treffer.

1 2 3 zurück

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.