Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, die in der Rubrik »BDSM« veröffentlicht wurden, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Maskentanz«

von poet

Bei einem Masken-Szeneball treffen zwei Masken aufeinander, die eine fordert, die andere will gefordert sein. Aus dem Tanz wird sehr schnell Realität, ein Tanz am Abgrund beginnt, der schließlich im Fallen der Masken endet.

Veröffentlicht am 24.07.2024 in der Rubrik BDSM.

2 Aufrufe, 0 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

Maskentanz

Maskentanz

Ein Jahr und ein Tag

Ein Jahr und ein Tag

»Ein Jahr und ein Tag«

von Tek Wolf

Im mittelalterlichen Japan treffen der hochgestellte Saru Kakura und das Amüsiermädchen Cho aufeinander. Saru versucht sie zu einem Fesselspiel zu verführen, doch die junge Cho gibt sich zögerlich. Liegt es an ihrer Unerfahrenheit oder an einem dunklen Geheimnis?

Veröffentlicht am 20.07.2024 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, spannend, romantisch.

32 Aufrufe, 11 Bewertungen.

noch nicht bewertet 21

»Fleischeslust«

von Schattenwölfin

Lina serviert Frank - ausgerechnet nach einem Tag mit schwerer körperlicher Arbeit - ein vollwertiges, vegetarisches  Abendessen. Das frustriert ihn und weckt in ihm den Wunsch nach Vergeltung. Die Idee für eine angemessene Strafe liefert ihm Lina selbst, als sie für das kommende Wochenende einen Grillabend vorschlägt.

Veröffentlicht am 13.07.2024 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, fröhlich, Sommer.

72 Aufrufe, 17 Bewertungen.

noch nicht bewertet 10

Fleischeslust

Fleischeslust

Doro

Doro

»Doro«

von Schwarze Rute

Sehnsüchtig erwartet Chris den Tag seiner Befreiung. Dieser verläuft jedoch anders als erwartet und bietet ihm eine neue Überraschung.

Veröffentlicht am 22.06.2024 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, lehrreich.

93 Aufrufe, 10 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

»Tante Cat«

von Nachtasou

Ruben steht kurz vor seinem Schulabschluss. Das stört ihn nicht. Es gibt wichtigere Dinge. Er ist ambitionierter Gamer. Tante Cat, die Stiefschwester seines Vaters, sieht die Dinge jedoch anders und greift auf besondere Art in Rubens Leben ein.

Veröffentlicht am 15.06.2024 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, Sommer.

98 Aufrufe, 11 Bewertungen.

noch nicht bewertet 25

Tante Cat

Tante Cat

Die Tage danach

Die Tage danach

»Die Tage danach«

von Nippelzug

Eine Studentin mit ausgeprägtem Maso-Faible möchte eine gut ausgebildete Lustsklavin sein. Doch die Anforderungen steigen von Date zu Date und sie überlegt, wie und ob es mit ihrem Herrn weitergehen kann.

Veröffentlicht am 08.06.2024 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als hart, klischeehaft, düster.

175 Aufrufe, 15 Bewertungen.

noch nicht bewertet 49

»Ein Geschenk, das neue Türen öffnet«

von Lady Cella

Ich war aufgeregt. Heute hatte meine Frau Geburtstag und wir planten, am Abend auszugehen. Das aber war es nicht, was mich nervös machte, sondern das Geschenk, das fein säuberlich eingepackt in meiner Sockenschublade wartete.

Veröffentlicht am 18.05.2024 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, authentisch.

149 Aufrufe, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet 12

Ein Geschenk, das neue Türen öffnet

Ein Geschenk, das neue Türen öffnet

Muttertag

Muttertag

»Muttertag«

von Sisa

Ein Ausflug am Muttertag mit der Familie - und dann sitzt am gleichen Tisch plötzlich ein Dom, besitzergreifend mit stählernem Blick und Triskele am Finger. Das kann es nicht geben, oder? Und falls doch, was dann?

Veröffentlicht am 12.05.2024 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, Frühling, soft.

151 Aufrufe, 28 Bewertungen.

noch nicht bewertet 11

»Wie ein Stück Schokolade eine Beziehung für immer verändert«

von Lady Cella

Ich wusste schon, dass sie eine bestimmende und rechthaberische Seite hatte. Außerdem war ich überzeugt, dass die Fähigkeit, sich unter Ellbogeneinsatz durchzusetzen, ihr überhaupt erst zu ihrer Führungsposition verholfen hatte. Bei mir war sie jedoch immer locker und lustig gewesen. Etwas hatte sich geändert.

Veröffentlicht am 13.04.2024 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, fröhlich.

166 Aufrufe, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet 11

Wie ein Stück Schokolade eine Beziehung für immer verändert

Wie ein Stück Schokolade eine Beziehung für immer verändert

Morgengrauen

Morgengrauen

»Morgengrauen«

von Schwarze Rute

Schmerzhafte Spaziergänge und Homeoffice-Tage in Ketten lassen Chris immer tiefer in seine neu entdeckten devoten Leidenschaften versinken. Laura fühlt sich sicher, doch dann geschieht etwas Unerwartetes.

Veröffentlicht am 16.03.2024 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, Herbst, soft.

223 Aufrufe, 20 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Deine Suchanfrage erbrachte 1387 Ergebnisse.

1 2 3 ... 136 137 138 139

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Als Lesezeichen hinzufügen: