Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Herbstblume ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Mein Fetisch«

von Herbstblume

Auch ich habe einen Fetisch, zu dem ich stehe. Ich weiß nicht, was die Ursache dafür ist. Und ich weiß nicht, wann diese einmalige, ganz besondere Vorliebe begann, aber es geht schon so lange ich denken kann. Seit einiger Zeit stehe ich offen dazu.

Veröffentlicht am 24.12.2011 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, spannend, romantisch.

2382 Aufrufe, 53 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Mein Fetisch

Mein Fetisch

Deine Suche erbrachte leider nur ein Ergebnis.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.