Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Angelo Gioioso ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Panik«

von Angelo Gioioso

Hinter einem Kalendertürchen stecken keine großen Dinge. Kleinigkeiten sind es, die uns in eine schöne Erinnerung führen. Bilder, die uns zurückbringen in eine glückliche Zeit.

Veröffentlicht am 24.12.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, Winter, fantasievoll.

118 Aufrufe, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Panik

Panik

Von der wahren Größe der Kalendertürchen

Von der wahren Größe der Kalendertürchen

»Von der wahren Größe der Kalendertürchen«

von Angelo Gioioso

Sie steht in der Küche und staunt über seinen Adventskalender. Nicht nur, dass er gewartet haben muss, bis sie gestern eingeschlafen war, um ihn dort zu platzieren. Nicht nur, dass er den Kalender pünktlich am 1. Dezember für sie fertig hatte. Sondern auch, weil es ein Adventskalender mit einer Besonderheit ist. Mit nur einem Türchen.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, Weihnachten.

572 Aufrufe, 22 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

»Nachbetrachtung«

von Angelo Gioioso

Der durchsichtige Ball im Mund. Speichelfäden. Die Kamera. Slomo. Geschnürt und eingespannt auf dem Lichttisch. Reiben, Ziehen und Zittern zwischen den Schenkeln. Zwei Blickwinkel, zwei Erinnerungen nach einer Session. Und sehr widersprüchliche Gefühle.

Veröffentlicht am 22.09.2012 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

2665 Aufrufe, 52 Bewertungen.

noch nicht bewertet 17

Nachbetrachtung

Nachbetrachtung

Pazzo

Pazzo

»Pazzo«

von Angelo Gioioso

In der vergangenen Zeit hatte sie das einfach verdrängt, berauscht vom Glück über ihren unerwarteten Erfolg. Und jetzt, allein auf einer Insel der Alten, mit einem glücklichen pazzo, einem liebenswerten Verrückten als einzigem Mann in ihrem Alter, fiel es ihr in der heißen, schmeichelnden Luft des vorrückenden Morgens recht eindrucksvoll spürbar ein. Sie brauchte Lust, um wieder arbeiten zu können.

Veröffentlicht am 28.01.2012 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

1246 Aufrufe, 31 Bewertungen.

noch nicht bewertet 32

»Covered«

von Angelo Gioioso

Das war also das Ende. Das Schreiben vom Scheidungsanwalt zeigte ihr noch einmal das ganze Ausmaß seiner Liebe. Er wollte alles, ihre Kohle, ihr Leben. Sie hatte ihn zum Teufel gejagt, eine Woche lang geheult und sich in den blödesten Bars der Stadt herumgetrieben. Nun endlich findet sie den Zuhörer, den sie braucht. Und begeht daraufhin trotzdem einen furchtbaren Fehler.

Veröffentlicht am 26.11.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, spannend.

1849 Aufrufe, 62 Bewertungen.

noch nicht bewertet 13

Covered

Covered

Expeditionen (Teil 3) - Nachrichten aus Fernost

Expeditionen (Teil 3) - Nachrichten aus Fernost

»Expeditionen (Teil 3) - Nachrichten aus Fernost«

von Angelo Gioioso

Lys und Joao bereiten sich auf ihre Karakorum-Expedition vor. dian hat Simon getroffen, den Segler. Der scheinbar nicht nur mit Seilen umzugehen versteht. Und genau das muss sie jetzt den Beiden beichten. Aber war es nicht ein ausdrücklicher Befehl? Auszüge aus den zwischen ihnen wechselnden Mails.

Veröffentlicht am 04.11.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, fantasievoll, romantisch.

897 Aufrufe, 27 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

»Expeditionen (Teil 2) - Bittersweet Ways«

von Angelo Gioioso

dian hüpfte von der Rolltreppe, ließ den unspannenden Gummi-Geruch der U-Bahn hinter sich. Sie war Diana, sie würde sich vorbereiten und auf die Jagd ziehen - auch wenn sie am Ende die Beute zu sein hoffte. Ab ins Studio mit dir, feuerte sie sich an, mach dich stark, und dann such dir einen, der noch stärker ist.

Veröffentlicht am 14.10.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, soft.

1343 Aufrufe, 28 Bewertungen.

noch nicht bewertet 10

Expeditionen (Teil 2) - Bittersweet Ways

Expeditionen (Teil 2) - Bittersweet Ways

Expeditionen (Teil 1) - Joao und Lys (2)

Expeditionen (Teil 1) - Joao und Lys (2)

»Expeditionen (Teil 1) - Joao und Lys (2)«

von Angelo Gioioso

Vor allem im Winter, wenn Joao und Lys nicht auf Expedition gehen konnten, hatten sie sich angewöhnt, ihre Gedanken mit Anderen in einem Chat auszutauschen. Oft kamen da köstliche kleine Ideen zustande, die sie dann aneinander ausprobierten, kleine, schnell zu improvisierende Grausamkeiten, mit denen sie sich gegenseitig einen aufregenden Abend bereiteten. Bis dian im Chat und auf dem Monitor erschien.

Veröffentlicht am 04.10.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, soft.

976 Aufrufe, 36 Bewertungen.

noch nicht bewertet 11

»Expeditionen (Teil 1) - Joao und Lys (1)«

von Angelo Gioioso

Joao und Lys brauchen ihre Zeit, um sich ihrer Neigungen bewusst zu werden. In einer besonderen Nacht finden sie in ihre Rollen. Sie wissen noch nicht, wie knapp ihre gemeinsame Zeit bemessen ist - aber sie verstehen es, jede Minute zu genießen und auch andere teilhaben zu lassen.

Veröffentlicht am 04.10.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

1179 Aufrufe, 38 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

Expeditionen (Teil 1) - Joao und Lys (1)

Expeditionen (Teil 1) - Joao und Lys (1)

Die Nebel von Essaouira - Laila

Die Nebel von Essaouira - Laila

»Die Nebel von Essaouira - Laila«

von Angelo Gioioso

Michel Berger sitzt in Marokko fest, seine Geschäfte sind in Gefahr. Seine junge Dolmetscherin begleitet ihn ans Meer, wo sich ihre Wege trennen. Aber Michel findet etwas, das seine Wut besänftigt. Eine zarte Geschichte zwischen zwei Erwachsenen, die sich in der Erkenntnis wieder finden, dass es manchmal Härte braucht, damit man den richtigen Lebensweg findet.

Veröffentlicht am 24.09.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1214 Aufrufe, 46 Bewertungen.

noch nicht bewertet 17

Deine Suchanfrage erbrachte 12 Ergebnisse.

1 2

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.