Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Textsuche

Suche nach erotischen BDSM-Geschichten und anderen Texten.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Angelo Gioioso ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2020 veröffentlicht wurden.

Von der wahren Größe der Kalendertürchen

von Angelo Gioioso

Sie steht in der Küche und staunt über seinen Adventskalender. Nicht nur, dass er gewartet haben muss, bis sie gestern eingeschlafen war, um ihn dort zu platzieren. Nicht nur, dass er den Kalender pünktlich am 1. Dezember für sie fertig hatte. Sondern auch, weil es ein Adventskalender mit einer Besonderheit ist. Mit nur einem Türchen.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als fantasievoll, passend zu Weihnachten, berührend empfunden.

557 Leser, 19 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Nachbetrachtung

von Angelo Gioioso

Der durchsichtige Ball im Mund. Speichelfäden. Die Kamera. Slomo. Geschnürt und eingespannt auf dem Lichttisch. Reiben, Ziehen und Zittern zwischen den Schenkeln. Zwei Blickwinkel, zwei Erinnerungen nach einer Session. Und sehr widersprüchliche Gefühle.

Veröffentlicht am 22.09.2012 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten als anregend, leidenschaftlich, gefühlvoll empfunden.

2610 Leser, 48 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-Seiten

Pazzo

von Angelo Gioioso

In der vergangenen Zeit hatte sie das einfach verdrängt, berauscht vom Glück über ihren unerwarteten Erfolg. Und jetzt, allein auf einer Insel der Alten, mit einem glücklichen pazzo, einem liebenswerten Verrückten als einzigem Mann in ihrem Alter, fiel es ihr in der heißen, schmeichelnden Luft des vorrückenden Morgens recht eindrucksvoll spürbar ein. Sie brauchte Lust, um wieder arbeiten zu können.

Veröffentlicht am 28.01.2012 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, fantasievoll, stimmungsvoll empfunden.

1236 Leser, 30 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-Seiten

Covered

von Angelo Gioioso

Das war also das Ende. Das erste Schreiben vom Scheidungsanwalt, heute auf ihrem Schreibtisch, zeigte ihr noch einmal das ganze Ausmaß der Liebe, die er für sie aufbrachte. Er wollte alles, ihre Kohle, ihr Leben. Sie hatte ihn zum Teufel gejagt, eine Woche lang geheult und sich in den blödesten Bars der Stadt herumgetrieben. Nun endlich findet sie den Zuhörer, den sie braucht. Und begeht daraufhin trotzdem einen furchtbaren Fehler.

Veröffentlicht am 26.11.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als nachdenklich, gefühlvoll, aufwühlend empfunden.

1830 Leser, 60 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten

Expeditionen (Teil 3) - Nachrichten aus Fernost

von Angelo Gioioso

Lys und Joao bereiten sich auf ihre Karakorum-Expedition vor. dian hat Simon getroffen, den Segler. Der scheinbar nicht nur mit Seilen umzugehen versteht. Und genau das muss sie jetzt den Beiden beichten. Aber war es nicht ein ausdrücklicher Befehl? Auszüge aus den zwischen ihnen wechselnden Mails.

Veröffentlicht am 04.11.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als spannend, unterhaltsam, anregend empfunden.

889 Leser, 26 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Expeditionen (Teil 2) - Bittersweet Ways

von Angelo Gioioso

dian hüpfte von der Rolltreppe, ließ den unspannenden Gummi-Geruch der U-Bahn hinter sich. Sie war Diana, sie würde sich vorbereiten und auf die Jagd ziehen - auch wenn sie am Ende die Beute zu sein hoffte. Ab ins Studio mit dir, feuerte sie sich an, mach dich stark, und dann such dir einen, der noch stärker ist.

Veröffentlicht am 14.10.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als unterhaltsam, soft, romantisch empfunden.

1332 Leser, 28 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Expeditionen (Teil 1) - Joao und Lys (2)

von Angelo Gioioso

Vor allem im Winter, wenn Joao und Lys nicht auf Expedition gehen konnten, hatten sie sich angewöhnt, ihre Gedanken mit Anderen in einem Chat auszutauschen. Oft kamen da köstliche kleine Ideen zustande, die sie dann aneinander ausprobierten, kleine, schnell zu improvisierende Grausamkeiten, mit denen sie sich gegenseitig einen aufregenden Abend bereiteten. Bis dian im Chat und auf dem Monitor erschien.

Veröffentlicht am 04.10.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, spannend, berührend empfunden.

964 Leser, 34 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Expeditionen (Teil 1) - Joao und Lys (1)

von Angelo Gioioso

Joao und Lys brauchen ihre Zeit, um sich ihrer Neigungen bewusst zu werden. In einer besonderen Nacht finden sie in ihre Rollen. Sie wissen noch nicht, wie knapp ihre gemeinsame Zeit bemessen ist - aber sie verstehen es, jede Minute zu genießen und auch andere teilhaben zu lassen.

Veröffentlicht am 04.10.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, romantisch, stimmungsvoll empfunden.

1165 Leser, 38 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Die Nebel von Essaouira - Laila

von Angelo Gioioso

Jede Geschichte hat ihren Weg, an ihre Bestimmung zu gelangen. So wie jeder Mensch seinen Weg hat. Michel Berger sitzt in Marokko fest, seine Geschäfte sind in Gefahr. Seine junge Dolmetscherin begleitet ihn ans Meer, wo sich ihre Wege trennen. Aber Michel findet etwas, das seine Wut besänftigt. Eine zarte Geschichte zwischen zwei reifen Erwachsenen, die sich in der Erkenntnis wieder finden, dass es manchmal Härte braucht, damit man den richtigen Lebensweg findet.

Veröffentlicht am 24.09.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als stimmungsvoll, gefühlvoll, leidenschaftlich empfunden.

1194 Leser, 45 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-Seiten

Septemberfest

von Angelo Gioioso

Dass in München jedes Jahr von Mitte bis Ende September das sogenannte Oktoberfest stattfindet, also das größte Leder- und Corsagenfestival der Welt, muss ich ja wahrscheinlich nicht erzählen. Trotzdem würde ich gerne zu einem ganz persönlichen Spaziergang über dieses Eldorado von Dominanz und Subordination einladen.

Veröffentlicht am 17.09.2011 in der Rubrik Satire.

Am häufigsten als witzig, ironisch, unterhaltsam empfunden.

1403 Leser, 36 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 11 Treffer.

1 2 zurück

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.