Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Yashkir ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Wintersonnenwende«

von Yashkir

Heute ist der Tag nach der Sonnwendnacht. Die meisten Menschen wissen gar nicht mehr, was sie warum feiern und wann der richtige Termin dafür ist. Hauptsache feiern, bis der Arzt kommt! Ich dagegen komme lieber selbst statt des Arztes.

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten empfunden als soft, melancholisch, romantisch.

308 Aufrufe, 20 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Wintersonnenwende

Wintersonnenwende

Besuch am See

Besuch am See

»Besuch am See«

von Yashkir

Olli ist nicht nur Tinas Lebensgefährte, sondern mitunter auch ihre Zofe und Lustsklavin. Heute rüsten sie sich zu einem gemütlichen Spieltag bei warmem Wetter am See. Mit Zuschauern haben sie allerdings nicht gerechnet, und schon gar nicht, dass diese so deutliches Interesse zeigen. Ausgerechnet, als Olli mit dem knappen roten Bikini bekleidet ist.

Veröffentlicht am 20.09.2010 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, soft, romantisch.

2489 Aufrufe, 48 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

Deine Suchanfrage erbrachte 2 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.