Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor sanfte Hexe ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2021 veröffentlicht wurden.

Erinnerungen im Urlaub

von sanfte Hexe

In meine Jacke gewickelt schaue ich ins Meer und sehe dem Wellenspiel zu. Vor mir im Sand sind keine Spuren mehr zu sehen; das Wasser hat sie alle mitgenommen. Wir waren damals im Urlaub häufig nachts am Strand unterwegs. Einmal hatte er mich mit den Händen auf dem Rücken gefesselt spazieren geführt, und als er mich losließ, malte ich mit meinen Füßen sein Zeichen in den Sand.

Veröffentlicht am 16.06.2012 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, melancholisch.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten
Erinnerungen im Urlaub

Erinnerungen im Urlaub

Liebe in Ketten

Liebe in Ketten

Liebe in Ketten

von sanfte Hexe

Leise atmend liegst du neben mir, schläfst mit einem zufriedenen Lächeln, die Kette um meinen Hals in deiner Hand haltend. Auf der Seite liegend schaue ich dich an, beobachte und bewache deinen Schlaf.

Veröffentlicht am 07.01.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, fantasievoll.

noch nicht bewertet Textlänge: weniger als 1 A4-Seite

Gefühlschaos

von sanfte Hexe

Ich habe keine Ahnung, was in seinem Kopf vorgeht, in meinem herrscht jedenfalls nur noch Chaos. Ich hatte mich trotz meiner letzten Erfahrungen verliebt in einen mich faszinierenden Mann - und ich habe Gefühle gezeigt, die ihn möglicherweise erschlagen haben. Warum hat er mir keine Grenzen gesetzt, oder hat er das und ich habe sie nicht bemerkt?

Veröffentlicht am 24.12.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, romantisch, spannend.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten
Gefühlschaos

Gefühlschaos

Raubzug einer Wölfin

Raubzug einer Wölfin

Raubzug einer Wölfin

von sanfte Hexe

Ich mache mir Gedanken, wie weit ich gehen und wie ich dieses Spiel fortsetzen kann. Sicher habe ich meine Vorstellungen, aber sind es auch seine? Ist er mehr devot oder mehr maso? Ist er vielleicht beides? Er beobachtet jede meiner Handbewegungen, als ich mir in aufreizender Langsamkeit den zweiten Strumpf ausziehe, eine Schlinge daraus knüpfe und ihm über den Hals ziehe. Mit einem süßen Lächeln schlüpfe ich in meine Highheels und führe ihn in die Ecke des Lokals, in der ein großes schwarzes, mit Leder bezogenes Kreuz steht.

Veröffentlicht am 24.12.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, romantisch, schockierend.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 4 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.