Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Wolke Safini ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2021 veröffentlicht wurden.

Am Limit

von Wolke Safini

Seine spezielle Art der Ankunft hatte sie nicht eingeplant. Mit seinem vollen Körpergewicht presst er sie an die Mauer.Ein Knie schiebt sich zwischen ihre Beine, drückt sie auseinander. Es bedarf keiner Worte, um ihr klar zu machen, was er erwartet. Was sich aus einer Verabredung mit einer Bekanntschaft aus dem Internet entwickelt, hat sie weder geplant noch vorhergesehen.

Veröffentlicht am 07.03.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, hart.

2023 Leser, 8 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten
Am Limit

Am Limit

Wahrheit oder Pflicht

Wahrheit oder Pflicht

Wahrheit oder Pflicht

von Wolke Safini

Was passiert, wenn frau bei einer angeheiterten Runde Wahrheit oder Pflicht gewinnt, und was passieren kann, wenn sie daraufhin verliert. Kann ein solcher Abend normal verlaufen? Oder nicht doch eher bizarr?

Veröffentlicht am 18.10.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

5580 Leser, 8 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Träume eines Models

von Jean Philippe und Wolke Safini

Es gefällt Dir, nicht wahr, Chayenne? Du gibst Dich oft zurückhaltend, manchmal sogar kühl und distanziert. Spielst gern die feine, aber prüde Lady, damit Dir ja niemand zu nah kommt. Vielleicht ist es wegen Deiner Karriere als Model? Oh, sehe ich da etwa Erstaunen? Ja, ich weiß es, ich lese viel und sehe mir gern Bilder an, vor allem die von Dir, die sind so weiblich!

Veröffentlicht am 26.02.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, fantasievoll, romantisch.

3712 Leser, 8 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten
Träume eines Models

Träume eines Models

Die letzte Prüfung

Die letzte Prüfung

Die letzte Prüfung

von Wolke Safini

Martina erinnerte sich noch gut an die Momente auf dem Strafbock, der Streckbank oder unter der Decke des Raumes, als man sie an Ketten hochzog und, geil wie sie war, hängen ließ, um sie bei einer Lektion einer anderen Jungdomina zusehen zu lassen, die sich an ihrer Sophie erprobte. Sie versuchte sich den Anblick der in Sklavenposition knienden Sophie vorzustellen, deren Demutsbekundungen sie nie wirklich kalt gelassen hatten. Aber das war eine andere Zeit… Es war, bevor sie erfahren musste, was passieren kann, wenn man für einen geliebten Menschen alles tut.

Veröffentlicht am 07.01.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, düster, romantisch.

7777 Leser, 8 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

LiebesLeben II

von Wolke Safini

Mir verzeihen, uns befreien, dir vergeben, Liebesleben!

Veröffentlicht am 17.12.2006 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, fantasievoll.

2199 Leser, 8 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: weniger als 1 A4-Seite
LiebesLeben II

LiebesLeben II

Das Glück dieser Erde

Das Glück dieser Erde

Das Glück dieser Erde

von Wolke Safini

Du wirst es kaum glauben, aber schon länger schwebte mir der Gedanke vor, mir selbst so ein reizendes Geschöpf zu halten, und vor wenigen Wochen erfüllte ich mir diesen Traum. Ein Blick genügte, und schon hatte ich mich verliebt. Diese großen, braunen Augen mit den langen schwarzen Wimpern schienen mir bis auf den Grund meines Herzens zu schauen. Es dauerte nicht lange, da war Tanja mein.

Veröffentlicht am 08.12.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

4505 Leser, 8 Bewertungen.

noch nicht bewertet Hörtext Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Nur ein Traum

von Wolke Safini

Freiwillig hat er sich ihr ausgeliefert, also soll er nun auch spüren, was es bedeutet, willenlos zu sein. Sie weiß genau, dass er davon immer träumt, aber heute will sie ihm zeigen, wovon sie selbst träumt. Sie hat ihn sich auf seine Ellenbogen stützen lassen, damit er nicht zusammenbricht, während sie ihn lehrt, was vollkommene Demut bedeutet.

Veröffentlicht am 14.05.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, hart.

3459 Leser, 8 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten
Nur ein Traum

Nur ein Traum

Eromorph 2006

Eromorph 2006

Eromorph 2006

von Wolke Safini

Der Eromorph im April 2006 war für viele Besucherinnen und Besucher eine angenehme Überraschung. Wolke Safini blickt auf die Veranstaltung zurück.

Veröffentlicht am 14.05.2006 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als spannend.

3576 Leser, 8 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite

LiebesLeben I

von Wolke Safini

Da Liebe für mich Schmerz ist und Schmerz Liebe, so gib mir Beides!

Veröffentlicht am 01.05.2006 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als schockierend, düster, hart.

2749 Leser, 8 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: weniger als 1 A4-Seite
LiebesLeben I

LiebesLeben I

Gesündigt

Gesündigt

Gesündigt

von Wolke Safini

Es ist ein schweres Vergehen, wenn der Sklave sein Halsband anzulegen vergisst. Er kann sicher sein, dass die Herrin diese Nachlässigkeit nicht ungesühnt lassen wird. Doch trotzdem weiß sie sich ihres Sklaven zu erfreuen, indem sie ihm zu seiner Überraschung kurz freie Hand gibt. Und doch macht er wieder einen Fehler.

Veröffentlicht am 05.01.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

2489 Leser, 8 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 10 Ergebnisse.

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.