Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor crow ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Unschuldsblick«

von crow

Absichtlich hast du mich gereizt. Die Auswirkungen werden jetzt für dich spürbar werden. Deine Arme zerren an den Handfesseln, doch du merkst, es wird kein Entrinnen geben. Weder die Haken an der Decke noch das Leder werden nachgeben. Auch die Spreizstange ist stabil.

Veröffentlicht am 09.01.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1506 Aufrufe, 50 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Unschuldsblick

Unschuldsblick

Deine Suche erbrachte leider nur ein Ergebnis.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.