Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten und Gedichte, deren Autor Honey ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2021 veröffentlicht wurden.

Brief an Herrn Müller

von Honey

Herr Müller ist ein Schuft. Seine Umschreibungen über die leidenschaftliche Behandlung des Hinterns rauben den Nachtschlaf. Herr Müller ist auch ein Ungeheuer. Denn nachdem er ihr seine Vorstellungen verdeutlicht und sie sich die schwarze Spitzenunterwäsche besorgt hat, lässt er sie zappeln. Herr Müller ist besonders unbarmherzig, als er dann zeigt, dass er von Schlägen auf gerötete Haut nicht nur reden kann. Vor allem aber ist Herr Müller eins. Nämlich ein Prachtkerl.

Veröffentlicht am 22.05.2004 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, fantasievoll, romantisch.

noch nicht bewertet Hörtext Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten
Brief an Herrn Müller

Brief an Herrn Müller

Deine Suche erbrachte leider nur ein Ergebnis.

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.