Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Textsuche

Suche nach erotischen BDSM-Geschichten und anderen Texten.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor kitty ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2020 veröffentlicht wurden.

Der Wunschzettel

von kitty

Geliebter Herr, Du hast mich mit Block und Bleistift allein gelassen und möchtest, dass ich einen Wunschzettel schreibe. Eine Liste von Dingen, über die ich mich freuen würde oder die ich brauche. Du hast mir gesagt, dass Du mir am Heiligen Abend einen Herzenswunsch erfüllen würdest. Deshalb sitze ich nun hier.

Veröffentlicht am 24.12.2012 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, berührend, romantisch empfunden.

1421 Leser, 40 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Ein Weihnachtsgeschenk

von kitty

Die Arbeit an dem Ring beflügelte seine Fantasie in den nächsten Tagen zusätzlich. Manchmal hatte er Angst vor seinen eigenen Gefühlen. Er stellte sich vor, wie sie den Ring von ihm bekam, wie sie ihn annehmen würde. Würde sie dabei knien? Würde sie etwas sagen? Ihm versichern, dass sie ihn mit Stolz tragen würde? Oder würden Fantasie und Realität einmal mehr nicht zueinander passen?

Veröffentlicht am 24.12.2012 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, anregend, geheimnisvoll empfunden.

974 Leser, 12 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Kittys kugelige Kugeln

von kitty

Gehetzt kam sie nach Hause. Stress im Büro, Überstunden, rote Ampeln und auch noch ein Stau auf der Autobahn. Sie warf einen raschen Blick auf die Uhr. Bald würde ihr Herr nach Hause kommen. Fünf lange Tage war er auf Geschäftsreise gewesen und sie hatte ihm eine süße Überraschung versprochen. Toll! Und nun?

Veröffentlicht am 24.12.2012 in der Rubrik Kreativecke.

Am häufigsten als unterhaltsam, lustig, sehr soft empfunden.

1848 Leser, 47 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Gesten

von kitty

Zehn Jahre war her, dass sie sich kennen gelernt hatten. Bei keinem Mann hatte sie den Wunsch je in solcher Weise verspürt, sich hinzugeben, zu unterwerfen und zu dienen. Doch schleichend hatte sich im Laufe der Zeit etwas verändert. Sie spürte ihn nicht mehr so, wie sie es einst getan hatte. Er forderte nichts mehr von ihr. Wie aber sollte sie gehorchen, wenn es keinen Befehl, keinen Wunsch mehr gab?

Veröffentlicht am 04.01.2012 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, nachdenklich, berührend empfunden.

1925 Leser, 87 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

(Nuss)Ringe der K.

von kitty

Wenn ein Dom zwischen Tannenduft und Kerzenschein auf die Idee kommt, backend zu spielen, wird daraus sicher nicht nur eine Leckerei. Sondern eine Backorgie für Fortgeschrittene. Inklusive Rezept zum Nachbacken. Oder Nachspielen.

Veröffentlicht am 24.12.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als passend zu Weihnachten, anregend, unterhaltsam empfunden.

1025 Leser, 31 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Kittys Knusperkaramell

von kitty

Ein schnelles und einfaches Rezept, um Karamellplätzchen rechtzeitig zum Adventskaffee auf den Tisch zu zaubern. Für den Fall, dass die letzte Session aus dem Ruder oder der Uhr gelaufen ist.

Veröffentlicht am 24.12.2011 in der Rubrik Kreativecke.

Am häufigsten als passend zu Weihnachten, anregend, lehrreich empfunden.

797 Leser, 15 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: weniger als 1 A4-Seite

Wintertraum

von kitty

Wie es wohl wäre, in diesen Häuschen vor dem offenen Kamin zu stehen? Nur bekleidet mit Halsreif und ein bisschen Leder hier und da? Durch die weiß schimmernden Fensterscheiben zu blicken, während ihr Herr sich an ihrem Anblick erfreut? Jeder Schritt bringt sie näher heran.

Veröffentlicht am 24.12.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als romantisch, winterlich, stimmungsvoll empfunden.

1103 Leser, 25 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Ein zarter Frühling

von kitty

Du weißt, was ich bin. Es hat keinen Sinn, darum herum zu reden und ich will auch keine Zweifel über meine Absichten aufkommen lassen. Ich glaube, dass wir eine Chance haben. Ich möchte daran glauben, aber was ich noch viel mehr möchte ist, dass Du irgendwann mir gehörst.

Veröffentlicht am 29.04.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, berührend, nachdenklich empfunden.

627 Leser, 64 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-Seiten

Küchenschlacht

von kitty

Aufmüpfig, ungehorsam, nicht demütig, zu forsch, zu unverschämt, frech, schwer erziehbar, ohne Anstand. All diese Worte kamen ihr in den Sinn und mit jedem neuen Begriff wurde ihr mulmiger zumute. Vorsichtig warf sie einen Blick in sein Gesicht. Undurchdringlich sah es aus. Ob er wütend war? Dabei hatte sie doch nur gewollt, dass er ihre Frage beantwortete!

Veröffentlicht am 19.12.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, unterhaltsam, berührend empfunden.

606 Leser, 67 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Ein langer Winter

von kitty

Wenn alles gut läuft, hat man jede Menge Freunde. Doch was ist, wenn sich das Schicksal plötzlich wendet? Wie geht man mit einem Winter um, dessen Kälte scheinbar endlos ist? In dem man jeden Glauben an einen Sommer längst aufgegeben hat und einer leidenschaftlichen Vergangenheit nachhängt, die nicht wiederkehren wird?

Veröffentlicht am 10.12.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, berührend, nachdenklich empfunden.

660 Leser, 53 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Hörtext Textlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 39 Treffer.

1 2 3 4

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.