Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Leo Me ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Hier bin ich«

von Leo Me

In diesem Moment, des absoluten Glückes, gabst du mir das Päckchen. Eine flache Schachtel mit einem Deckel. Liebevoll zusammengehalten durch eine rote, gebundene Schleife, unter der ein Umschlag klemmte. Ich war sprachlos. Noch nie hattest du mir ein Geschenk gemacht.

Veröffentlicht am 11.11.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, fröhlich.

90 Aufrufe, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Hier bin ich

Hier bin ich

Ein gewagtes Angebot

Ein gewagtes Angebot

»Ein gewagtes Angebot«

von Leo Me

Mein Blick verweilt länger als nötig auf deiner Brust. Süffisant lächle ich in mich hinein. Dein Brustkorb hebt und senkt sich langsam und gleichmäßig. Nervös streichst du dir eine Haarsträhne hinter das Ohr. Wirst du auf mein Angebot eingehen?

Veröffentlicht am 14.10.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, melancholisch, romantisch.

138 Aufrufe, 21 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

»Warten«

von Leo Me

Du hattest mich vorbereitet. Mich ermutigt, meine Rolle zu finden. Mein Platz war klar: Ich würde mich ihr unterordnen. Von ihr abschauen. Von ihr lernen. Ich hatte nie einen Zweifel, wollte dir eine ebenso gute Sklavin werden, wie sie es war. Doch es kam anders.

Veröffentlicht am 22.07.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als authentisch, melancholisch, Herbst.

325 Aufrufe, 35 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Darüber, nicht sich selbst zu vergessen.

Jona Mondlicht

... in der Sammlung »Melancholisches Fundbüro«

Warten

Warten

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Als Lesezeichen hinzufügen: