Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Sena ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Liebesbeweis«

von Sena

Mein Blick in den Spiegel wird erwidert. Von Rückblicken und Einblicken. Von Erfahrungen, großartigen, überwältigenden, und von Entwicklungen. Ich sehe die Spiegelbilder einer Frau, die ich war, sich widersprechende, gar widerstreitende Bilder meiner selbst. Gewünscht. Versprochen. Doch akzeptiert?

Veröffentlicht am 27.03.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als tiefsinnig, authentisch, melancholisch.

375 Aufrufe, 41 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Liebesbeweis

Liebesbeweis

Deine Suche erbrachte leider nur ein Ergebnis.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.