Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Hekate ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Kein Preis für Humphrey Bogart«

von Hekate

Was hat Humphrey Bogart mit Barbie und Käthe Kruse zu schaffen, wieso arbeitet er in einer Schuhfirma und weshalb fährt er einen Oldtimer der gleichen Baureihe wie Püppi, die Massagebälle knetet und sich dabei Anderes vorstellt?

Veröffentlicht am 16.07.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, fröhlich, romantisch.

135 Aufrufe, 31 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Kein Preis für Humphrey Bogart

Kein Preis für Humphrey Bogart

Tante Agathe

Tante Agathe

»Tante Agathe«

von Hekate

Was gibt es Schöneres als ein stimmungsvolles Essen in der Adventszeit? Tante Agathe erwartet an einem liebevoll gedeckten Tisch Wladimir. Sie hat keine Mühen gescheut und sein Lieblingsessen gekocht.

Veröffentlicht am 12.12.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als Weihnachten, Winter, hart.

169 Aufrufe, 20 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

»Gegenseitige Vorstellung«

von Hekate

Petra nutzte devote männliche Neigungen nicht nur für ihre Befriedigung. Das reichte ihr nicht. Erst wenn ein Mann das tat, was sie wünschte, wenn sein Wille keine Rolle mehr spielte, hatte sie gewonnen. Ab diesem Moment konnte sie den unterworfenen Mann sogar lieben.

Veröffentlicht am 04.09.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als Herbst, soft, fantasievoll.

275 Aufrufe, 23 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

Gegenseitige Vorstellung

Gegenseitige Vorstellung

Der Wunsch

Der Wunsch

»Der Wunsch«

von Hekate

Max lebt keusch. Er möchte es, seine Herrin wünscht es. Doch manchmal wird die Lust zu groß und der Käfig ist zu klein. Zu seinem Geburtstag wünscht sich Max etwas ganz Besonderes.

Veröffentlicht am 20.02.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als hart, romantisch, authentisch.

518 Aufrufe, 61 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

»Nachtspaziergang«

von Hekate

Ein warmes Zuhause, Kerzen, winterliche Beleuchtung? Ich weiß, es geht auch anders, Madame. Ich meine, sicher gibt es einen Anlass für unseren Nachtspaziergang. Wir sind, ich weiß nicht, einerseits gemütlich, andererseits nicht so sehr.

Veröffentlicht am 24.12.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, Winter, soft.

163 Aufrufe, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Nachtspaziergang

Nachtspaziergang

Der Kunstpreis

Der Kunstpreis

»Der Kunstpreis«

von Hekate

Mein Beitrag zum Wettbewerb sollte weniger nachhaltig für das Kunstobjekt, dafür ständig wiederholbar, erfahrbar, erlebbar sein. Mir schwebte zeitlose Kunst zum Sehen, Hören, Dabeisein vor. Körperkunst ohne Branding und Tätowierungen, mit wenig Spuren für meinen Bottom? Ging das? Ich hatte eine Idee. Die Session, die Macht lag bei mir.

Veröffentlicht am 28.11.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als düster, fröhlich, provozierend.

138 Aufrufe, 14 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

»Fehlinterpretiert«

von Hekate

Bis heute kann ich nicht glauben, dass mich einer wegen der Fußerotik hat ermorden wollen. Lilli bekommt seit dem bösen Tag nur noch das beste Futter. Er hat es verdient. Ohne Lilli und seinen Einsatz gäbe es mich nicht mehr.

Veröffentlicht am 21.03.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, düster, fröhlich.

101 Aufrufe, 23 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

Fehlinterpretiert

Fehlinterpretiert

Mein ökologischer Fußabdruck nach einer sternenklaren Sommernacht

Mein ökologischer Fußabdruck nach einer sternenklaren Sommernacht

»Mein ökologischer Fußabdruck nach einer sternenklaren Sommernacht«

von Hekate

Vom Parkplatz aus beobachte ich die Klubbesucher, meist deutsche und russische Touristen. Ich sehe, wie Stefan eine studiogebräunte Frau antanzt. Mit den beiden könnte es etwas geben in dieser Nacht. Wird es aber nicht. Ich habe meine schwarzen Haare schließlich nicht umsonst straff und streng zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.

Veröffentlicht am 27.07.2019 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als Sommer, authentisch, lehrreich.

214 Aufrufe, 34 Bewertungen.

noch nicht bewertet 14

Deine Suchanfrage erbrachte 8 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.