Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Licht und Schatten ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Simplizitäten«

von Licht und Schatten

Es ist ein einfaches Spiel: Sie und er erliegen ihrer Leidenschaft, brauchen einander, immer wieder, aber finden nie richtig zueinander. Als sie heiratet, zeigt er ihr, wie er sich diesen bedeutenden Schritt vorgestellt hätte.

Veröffentlicht am 15.09.2001 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als schockierend, romantisch, fantasievoll.

1344 Aufrufe, 32 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Simplizitäten

Simplizitäten

Atemlos

Atemlos

»Atemlos«

von Licht und Schatten

Beziehungen über weite geografische Entfernungen funktionieren nicht, sagt man. Dabei vergisst man aber oft, wie grandios die Zeit ist, in der man sich nach langer Abwesenheit wiedersieht, welch prägender und verbindender Höhepunkt die gemeinsamen Erlebnisse sind, die letztlich auch eine Fernbeziehung lebbar machen.

Veröffentlicht am 03.09.2001 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, schockierend.

3105 Aufrufe, 69 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Deine Suchanfrage erbrachte 2 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.