Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Lady Silva ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Tresor: 01.01.2011 - Jahreswechsel«

von Lady Silva

Das neue Jahr hat begonnen. Jetzt ist es Zeit, dich zu befreien. Deine Gesichtszüge entgleisen, als du den Schlüssel für den Latowski in meinen Fingern erkennst. Komm, mein Geliebter, lasse uns das Jahr zusammen beginnen. Auf unsere ganz persönliche, spezielle Weise. Voller Lust eben.

Veröffentlicht am 13.07.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1859 Aufrufe, 45 Bewertungen.

noch nicht bewertet 15

Tresor: 01.01.2011 - Jahreswechsel

Tresor: 01.01.2011 - Jahreswechsel

Tresor: 31.12.2010 - Silvesterabend

Tresor: 31.12.2010 - Silvesterabend

»Tresor: 31.12.2010 - Silvesterabend«

von Lady Silva

Wenn du wüsstest, wie sehnsüchtig mein Herz in diesem Moment, als ich deine Hingabe und Geilheit in deinem Gesicht sehe, dir entgegenfliegt. Du würdest sofort das Ruder wieder herumreißen und die Zügel in die Hand nehmen. Aber mir gefällt es gerade selbst zu gut, das Sagen zu haben.

Veröffentlicht am 12.07.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1341 Aufrufe, 29 Bewertungen.

noch nicht bewertet 14

»Tresor: 31.12.2010«

von Lady Silva

Der letzte Tag des Jahres. Wir genießen die Zweisamkeit und dann steht unverhofft unangemeldeter Besuch in der Tür. Was dann geschieht, hättest du dir in deinen heißesten Träumen nicht zu hoffen gewagt. Aber seltsam, du genießt es gar nicht. Vielmehr bist du eifersüchtig.

Veröffentlicht am 11.07.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1819 Aufrufe, 29 Bewertungen.

noch nicht bewertet 18

Tresor: 31.12.2010

Tresor: 31.12.2010

Tresor: 30.12.2010

Tresor: 30.12.2010

»Tresor: 30.12.2010«

von Lady Silva

Es heißt immer, mexikanisches Essen brennt zweimal. Einmal, wenn man es isst, und einmal, wenn es wieder kommt. Aber dass man das noch ganz anders interpretieren kann, das erfährst du heute, am Tag 13 hinter Edelstahl.

Veröffentlicht am 10.07.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1363 Aufrufe, 31 Bewertungen.

noch nicht bewertet 15

»Tresor: 29.12.2010«

von Lady Silva

Zusammen Aufwachen kann wunderschön sein. Und wenn die Hormone explodieren, dann gibt es kein Halten mehr. Wie gut, dass du trotz des Keuschheitsgürtels Manns genug bist, um trotzdem Herr über meine Lust zu sein!

Veröffentlicht am 09.07.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

1321 Aufrufe, 22 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Tresor: 29.12.2010

Tresor: 29.12.2010

Tresor: 28.12.2010

Tresor: 28.12.2010

»Tresor: 28.12.2010«

von Lady Silva

Ich bin Langschläfer. Und ich mag es gar nicht, wenn man mich so früh aus dem Bett wirft. Mir ist es doch egal, ob der Hund rausmuss. Geh du doch. Na gut, dann gehen wir. Aber der Spaziergang fällt anders aus, als du es dir jetzt vorstellst. Auch wenn du einen Keuschheitsgürtel trägst, habe ich so meine Möglichkeiten!

Veröffentlicht am 08.07.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1452 Aufrufe, 25 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

»Tresor: 27.12.2010«

von Lady Silva

Mir ist langweilig, ich will spielen. Und geil bin ich auch. Die Möglichkeiten sind etwas beschränkt, wenn du hinter Edelstahl versperrt bist. Aber trotzdem. Mir fällt etwas ein. So kommt endlich das neue Spielzeug zum Einsatz.

Veröffentlicht am 07.07.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1264 Aufrufe, 23 Bewertungen.

noch nicht bewertet 12

Tresor: 27.12.2010

Tresor: 27.12.2010

Tresor: 26.12.2010

Tresor: 26.12.2010

»Tresor: 26.12.2010«

von Lady Silva

Der zweite Weihnachtsfeiertag und diesmal haben wir es tatsächlich bis ins Restaurant geschafft. Du wirkst so entspannt. Noch ahnst du nicht, dass ich eine kleine Überraschung für dich parat habe. Und bald krabbeln tausend Ameisen unter dem Edelstahl deines Latowskis.

Veröffentlicht am 06.07.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1284 Aufrufe, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet 11

»Tresor: 25.12.2010«

von Lady Silva

Eigentlich wollten wir beide groß Essen gehen. Wie man es halt macht am Weihnachtsfeiertag. Aber irgendwie kippt die Stimmung. Mich verlangt es so sehr nach dir, ich begehre dich mindestens so sehr wie du mich. Und doch bringe ich es nicht fertig, dich aufzuschließen. Verzeih mir, Geliebter. Aber ich kann nicht. Ich kann einfach nicht.

Veröffentlicht am 05.07.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

1163 Aufrufe, 27 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

Tresor: 25.12.2010

Tresor: 25.12.2010

Tresor: 24.12.2010

Tresor: 24.12.2010

»Tresor: 24.12.2010«

von Lady Silva

Eine Woche ist nun voll. Es ist Heiligabend. Soll ich mein Geschenk heute auspacken? Ich weiß es nicht. Um uns beide auf andere Gedanken zu bringen, fahren wir in die Berge mit dem Hund. Spazieren gehen ist angesagt. Aber bei so viel aufgestauter Geilheit wird das kein normaler Spaziergang.

Veröffentlicht am 04.07.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1420 Aufrufe, 30 Bewertungen.

noch nicht bewertet 12

Deine Suchanfrage erbrachte 32 Ergebnisse.

1 2 3 4

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.