Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Meister Y ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Schnee, Schnee, Schnee«

von Meister Y

Wenn es seit Tagen schneit, versinkt das Gebirge im Schnee. Straßen werden unpassierbar und es wird schwer, abgelegene Orte zu erreichen. Verspricht man, Schnee zu schippen, und vergisst es dann wegen anderer Dinge, ist Ärger vorprogrammiert.

Veröffentlicht am 08.01.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als Winter, Weihnachten, hart.

96 Aufrufe, 5 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Schnee, Schnee, Schnee

Schnee, Schnee, Schnee

Die Geister, die ich rief

Die Geister, die ich rief

»Die Geister, die ich rief«

von Meister Y

Claudia mochte diese Stunden mit Udo, diese Auszeiten von der Ehe, wie sie es nannte. Die Momente, in denen sie ihre Lust, ihre Neigung ausleben konnte. Lange hatte sie ihre geheimen Sehnsüchte verdrängt, sie als falsch und ungehörig abgetan.

Veröffentlicht am 21.08.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, Sommer, soft.

144 Aufrufe, 26 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

»Autoreninterview«

von Meister Y

Meister Y wohnt im Erzgebirge, würde die Alpen gern zu Fuß überqueren und schreibt seine Geschichten spontan, wenn er eine passende Idee findet. Auch über seine Vorstellungen über BDSM erzählt er in diesem Interview.

Veröffentlicht am 08.01.2022 in der Rubrik Gefragt.

Am häufigsten empfunden als authentisch, tiefsinnig, fröhlich.

95 Aufrufe, 19 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

Autoreninterview

Autoreninterview

Hinter den sieben Bergen

Hinter den sieben Bergen

»Hinter den sieben Bergen«

von Meister Y und Katika

Karlas Hilferufe verhallten ungehört in der Tiefe des Berges. Sie ahnte, dass ihr niemand zu Hilfe kommen würde. Dann nahte Unterstützung, die Karla den Atem stocken ließ. Sie konnte und wollte nicht glauben, was sie sah.

Veröffentlicht am 24.12.2021 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, soft, fröhlich.

106 Aufrufe, 16 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

»Geträumt?«

von Meister Y

Was suchen Karla und Uwe in der Nacht vor Heiligabend oben im Wald? Weshalb sitzen sie auf dem Anstand und schauen über die Lichtung?

Veröffentlicht am 24.12.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als Winter, Weihnachten, soft.

50 Aufrufe, 10 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Geträumt?

Geträumt?

In der Weihnachtsbäckerei

In der Weihnachtsbäckerei

»In der Weihnachtsbäckerei«

von Katika und Meister Y

Mit Fingerspitzen zog Britta das alte Rezeptbuch ihrer Großmutter aus dem Schrank. Sie blätterte kurz und reichte es dann aufgeschlagen ihrem Mann. Was kann es in der Adventszeit Schöneres geben, als gemeinsam zu backen und den Duft der Weihnachtsbäckerei zu genießen?

Veröffentlicht am 24.12.2021 in der Rubrik Kreativecke.

Am häufigsten empfunden als Winter, Weihnachten, fröhlich.

41 Aufrufe, 13 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

»Heiligabend«

von Meister Y

Weihnachtsstimmung wollte in Karla nicht aufkommen. Zum ersten Mal am Heiligabend feierte sie allein mit ihrem Mann. An den trüben Gedanken konnte auch die traditionelle Wildfütterung nichts ändern. Doch was danach geschah, hatte sie nicht zu träumen gewagt.

Veröffentlicht am 24.12.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, Weihnachten, soft.

151 Aufrufe, 22 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Heiligabend

Heiligabend

Wenn die Liebe über die Ufer tritt

Wenn die Liebe über die Ufer tritt

»Wenn die Liebe über die Ufer tritt«

von Meister Y

Uwe meinte, ein Leuchten in Karlas Augen gesehen zu haben, als er mit dem Kochlöffel in seine linke Hand schlug. Karla ihrerseits spielte mit ihren Reizen, stellte sich immer wieder so hin, dass sich ihr nackter Po unter dem Sommerkleid deutlich hervorwölbte.

Veröffentlicht am 14.09.2019 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

207 Aufrufe, 28 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

»Bis aufs Blut«

von Meister Y

Karla war enttäuscht. Sie hatte davon gehofft, dass Uwe heute pünktlich nach Hause käme, davon geträumt, dass er sich verführen ließe: zu einem lustvollen Abend, der nicht spurlos an ihr vorübergehen würde. Dann sein Anruf, er käme doch später.

Veröffentlicht am 27.11.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, fantasievoll.

164 Aufrufe, 27 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

Bis aufs Blut

Bis aufs Blut

Mathilda

Mathilda

»Mathilda«

von Meister Y

In Mathilda bereitete sich Magengrummeln aus. Die Zeilen, die sie gelesen hatte, ließen sie erröten und sie fragte sich, ob ihr Chef Dr. Peter vielleicht der Master F. war, von dem in der Szene immer wieder gesprochen wurde.

Veröffentlicht am 01.09.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

253 Aufrufe, 59 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

Deine Suchanfrage erbrachte 10 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.