Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Teufelchen ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Kontemplation«

von Teufelchen

Kontemplation, die vollkommene Leere des Geistes, hat ihr Herr angeordnet, als sie sich nach einigen Wochen endlich wieder trafen und er mit tadelndem Blick feststellte, dass sie sich nicht an seine Weisungen und Vorschriften gehalten hatte. Nackt und aller Ablenkungsmöglichkeiten beraubt soll sie das Wochenende im leer geräumten Gästezimmer verbringen, zum Frühstück Müsli, Pfefferminztee und Rohrstock - und später einen Block, um sich mitzuteilen.

Veröffentlicht am 22.10.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, romantisch, authentisch.

5910 Aufrufe, 75 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Kontemplation

Kontemplation

Feierabend

Feierabend

»Feierabend«

von Teufelchen

Ob er gefesselt ist? Ist es überhaupt ein Mann, der da in einem Latexanzug verpackt auf dem Beifahrersitz gefahren wird? Er oder sie muss Angst haben, gesehen zu werden. Und was bewegt einen denn, sich auf ein solches Spiel einzulassen?

Veröffentlicht am 28.05.2006 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, spannend, fantasievoll.

6241 Aufrufe, 62 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

»Event«

von Teufelchen

Sie hat ihn geneckt und gereizt, denn aus sicherer Entfernung ist es verlockend leicht, frech zu sein. Heute hat er sie abgeholt und zu sich nach Hause gebracht. Und da er nicht nachtragend ist, aber eben auch nicht vergesslich, hat er sich einiges vorgenommen.

Veröffentlicht am 23.04.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

3999 Aufrufe, 45 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

Event

Event

Verkehrte Welt

Verkehrte Welt

»Verkehrte Welt«

von Teufelchen

Um Dom zu sein, bedarf es etwas mehr als großer Ankündigungen. Wer das nicht begreift, wird schnell Opfer seiner eigenen Fantasien, und mitunter sogar Opfer seiner eigenen Sub. Und je nachdem, wie schlagfertig sie ist, geht die Angelegenheit dann mehr oder weniger glimpflich für den gefallenen Meister aus.

Veröffentlicht am 19.12.2005 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, spannend, romantisch.

2850 Aufrufe, 56 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

»Sterne«

von Teufelchen

Als ich sie zum ersten Mal schlug, ihr den Schmerz schenkte, nach dem sie sich gesehnt hatte, erstaunte mich ihre Hingabe, ihre Fähigkeit zu nehmen. Nichts an ihrer Mimik und Körpersprache ließ erahnen, wie sehr sie litt, dass sie tatsächlich heftige Schmerzen empfand. Ihr Mund lächelte, ihr Körper schrie förmlich danach, weitere Hiebe zu empfangen.

Veröffentlicht am 10.12.2005 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, spannend.

4318 Aufrufe, 57 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Sterne

Sterne

Bolero

Bolero

»Bolero«

von Teufelchen

Schwer atmend liege ich in deinem Arm, Tränen benetzen meine Wangen, finden ihren Weg unter der ledernen Augenbinde, die du mir angelegt hast. Unwirklich ist diese Szene, ich bin noch nicht wieder in die Realität zurückgekehrt. In meinem Körper ist ein Nachhall der Musik, die mich auf meinem Flug begleitet hat.

Veröffentlicht am 05.12.2005 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

2833 Aufrufe, 41 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

»Einlassen«

von Teufelchen

Eine Grundlage jeder SM-Beziehung ist gegenseitiges Vertrauen. Es sollte also keine spontan beantwortete Frage sein, ob Sub sich Dom anvertraut, seiner Macht hingibt, seinen Vorstellungen unterwirft und eigene Grenzen auszuloten bereit ist. Man muss sich darüber im Klaren sein, auf was man sich einlässt.

Veröffentlicht am 23.12.2004 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, lehrreich.

3775 Aufrufe, 71 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Einlassen

Einlassen

Siebzehn

Siebzehn

»Siebzehn«

von Teufelchen

Siebzehn Mal werde ich bitten, danach kommt das Danke, dazwischen die Strafe, jeder Schlag ein Gedanke. Doch auch siebzehn Schläge hören mal auf.

Veröffentlicht am 17.12.2004 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, klischeehaft.

2869 Aufrufe, 30 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

»Flachsknoten«

von Teufelchen

Wer seine freie, kreative Zeit nutzt, um ein wenig zu Backen und den kulinarischen Leidenschaften zu frönen, findet mit diesem Rezept sicher einen guten Tipp. Und vielleicht lässt sich Dom durch das leicht zu erzielende Ergebnis inspirieren?

Veröffentlicht am 10.12.2004 in der Rubrik Kreativecke.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, Weihnachten, fröhlich.

2184 Aufrufe, 12 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Flachsknoten

Flachsknoten

Mousse au Chocolat

Mousse au Chocolat

»Mousse au Chocolat«

von Teufelchen

Du kennst den Unterschied zwischen Mousse au Chocolat und einer Sub nicht? Dann wird es Zeit für eine kleine Leckerei. Hier ist das Rezept dafür.

Veröffentlicht am 07.12.2004 in der Rubrik Kreativecke.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, lehrreich, soft.

2544 Aufrufe, 29 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Deine Suchanfrage erbrachte 19 Ergebnisse.

1 2

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Als Lesezeichen hinzufügen: