Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Anton, Berta und der Stil

von Jona Mondlicht

Bitte? Anton glaubt, sich verhört zu haben. Berta hat entschieden? Sie? Gebeten hat sie darum. Entschieden hat er. So, wie es sich gehört. Und was hat das den Nachbarn zu interessieren, der seine eigene Frau wie eine Sklavin behandelt?

Veröffentlicht am 24.12.2012 in der Rubrik BDSM.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Anton, Berta, neue Beiträge

von Jona Mondlicht

Winterspaß in den Alpen. Eine gemütliche Berghütte für zwei Personen mit tollem Flair. Mit einem Holzbalken mitten in der urigen Hütte. Wie praktisch. Prasselndes Kaminfeuer, am Balken gefesselte sub, im Fernsehen Sportschau. Was für eine wundervolle Aussicht. Und doch gibt es da mindestens ein Problem.

Veröffentlicht am 10.12.2012 in der Rubrik Gedacht.

Anton, Berta und der Roman

von Jona Mondlicht

Beeindruckende Geschichten schreiben? Das kann er auch, denkt Anton. Was soll daran schon so schwer sein. Figuren und Handlung waren ihm schnell eingefallen - eine traumhaft schöne Frau, die auf einen attraktiven und reichen Mann trifft. Das würde Berta beeindrucken. Und nun sitzt Anton vor dem Computer und starrt die Tastatur an.

Veröffentlicht am 19.11.2012 in der Rubrik Gedacht.

Anton, Berta und die Neigung

von Jona Mondlicht

Berta erstarrt. Sklavin? Das hat er noch nie zu ihr gesagt. Eigentlich zählt dieses Wort zu den Formulierungen, die zwischen ihnen nie fallen. Nicht gelten. Sie wollten sich immer frei halten von Klischees. Es gab durchaus Zeiten und Gelegenheiten, in denen sie das bedauert hat. Aber nun?

Veröffentlicht am 17.12.2012 in der Rubrik Gedacht.

Private Secretary I: Vorstellungspoker (Teil 2)

von Sisa

War dies der Moment, das Spiel abzubrechen, es verloren zu geben? Sich einzugestehen, dass die Herausforderung zu viel für mich war? Machte es ihm einfach nur Spaß, mich in dem Glauben zu lassen, er sei ein bitterböser Sadist - und war er in Wirklichkeit doch eher der Dominante, der versuchte, mich über die Psyche zu knacken?

Veröffentlicht am 20.01.2010 in der Rubrik BDSM.

Ausgang

von Sisa

Jede Sklavin kommt früher oder später einmal in die Situation, in der die Begegnung mit ihrem Herrn nicht mehr unter vier Augen stattfindet, sondern in die Öffentlichkeit getragen wird. Sisa selbst rät, in diesem Moment die Würde zu bewahren.

Veröffentlicht am 25.05.2001 in der Rubrik BDSM.

Gedankenspielerei bei der Begegnung mit einem Werwolf

von kivio

Während das kalte Wasser auf seine Haut prasselt, versucht er, seine Gedanken abzulenken. Nur nicht mehr an diese Frau denken, sonst wird das geplante Diner bei Kerzenschein zu einem Alptraum für seine Beherrschungskünste. Gewalt ist ihm eigentlich zuwider, aber in diesem Fall könnte er schon auf Angriffsnotstand plädieren.

Veröffentlicht am 19.03.2011 in der Rubrik BDSM.

Pain Train

von Sisa

Sicher hat jeder seine eigenen Vorstellungen von einer schönen und erlebnisreichen Bahnfahrt. Wer aber erlebt hat, wie sich in dieser Geschichte Herr und Sklavin eine wahre Schlacht zwischen Dominanz und Unterwerfung und zwischen Gier und Pein liefern, wer erfahren hat, was einmal Hölle und zurück bedeuten kann, wird das gleichmäßige Rattern der Waggonräder künftig mit ganz anderen Gedanken in Verbindung bringen.

Veröffentlicht am 28.03.2003 in der Rubrik BDSM.

Marias Befreiung

von Bittersüßer Nachtschatten

Sie war die Sklavin eines grausamen Mannes. Ihre gewaltsame Befreiung ist der Anfang eines Weges, der sie fort führt von Gefühlen voller Schuld und Minderwertigkeit. Eine liebevolle BDSM-Beziehung schenkt ihr schließlich Freiheit.

Veröffentlicht am 23.04.2011 in der Rubrik BDSM.

Sofies Traum

von sinna

Wie weit darf Sklaverei eigentlich gehen und was ist erstrebenswert? Was tut man, wenn man nach langer Zeit alte Bekannte trifft und diese in die dunkelsten Welten von BDSM abgetaucht sind? Man bleibt zurück und sucht nach Antworten, überdenkt eigene Standpunkte und definiert sie vielleicht neu.

Veröffentlicht am 09.12.2010 in der Rubrik BDSM.

Anton, Berta, Neuigkeiten

von Jona Mondlicht

Alt werden ist auch für die härtesten BDSMler ein Umstand, den sie sich früher oder später beugen müssen. Begleiterscheinungen wie Vergesslichkeit kann man aber recht gut entgegenwirken. Hier erklären wir dir, wie du keine Geschichte verpasst.

Veröffentlicht am 22.10.2012 in der Rubrik Gedacht.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!