Profil erstellen Login

Wie kam das eigentlich

Eine Satire von Gaukler.

Beim Stöbern durch meinen Lieblings-SM-Shop und auf quakende Rufe meiner LiebSub nach neuem Spielzeug und Grenzerweiterungserfahrung kam ich unlängst nicht drumherum, dem Gedankenfaden nach der „Artikelbezeichnung“ von SM-Spielzeug und ihrer Ursprungsbedeutung nachzuhängen.

Das eine „Hodenklemme“ einen eindeutigen Zweck hat und sicherlich auch erfüllt, steht außer Frage, aber wer zum Kuckuck denkt sich eigentlich Produktnamen wie „Mundpflaume“ aus (immerhin schmeckt es weder nach Pflaumen noch ist es für den Mund gedacht!)?

Ein "Fish Hook" ist weder ein Utensil zum Angeln noch war der legendäre Kapitän Hook ein SMer, ...soweit mir zumindest bekannt ist.

Und ob bei Prinz Albert ein Vorahne des legendären Pinkelprinzen eine Rolle gespielt hat und dieser vielleicht ebenfalls mit seinem Natursaft diverse Blümchen beglückt hat, war beim besten Willen leider nicht zu recherchieren. 

Du möchtest diese Satire weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

27.11.2015 um 08:32 Uhr

*lacht schallend*

Wieder absolute Klasse und seit eben weiß ich, der Vormittag ist gerettet . Wunderschöne Worte zum Thema "Denglish" oder auch: "Deutsche Sprache - schwere Sprache", zum Lachen anregend, toll.

Danke für diese amüsanten Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.09.2013 um 21:27 Uhr

Danke für diesen Irrsinn...

Tat gut!

dienerin

Autorin. Förderer.

20.02.2012 um 10:57 Uhr

Danke das du den Wahn der englisch-deutschen Sprache so liebevoll zum Ausdruck gebracht hast

Gelöscht.

06.08.2011 um 03:51 Uhr

recht hatter ....

hexlein

Autorin.

13.06.2011 um 21:10 Uhr

ohja, wieder einmal ein Text von Dir, der lachend zum Nachdenken anregt.

 

Gelöscht.

01.01.2011 um 16:46 Uhr

jaja das Denglisch :D

 

da hast du wirklich recht ^^

Gelöscht.

21.02.2009 um 04:38 Uhr

Gaukler, Du bist und bleibst brilliant... Wenn ich Deine Texte gelesen habe, steht mir immer ein

fröhliches Lächeln im Gesicht.

Gelöscht.

14.10.2008 um 14:34 Uhr

Gelöscht.

30.09.2008 um 08:24 Uhr

klasse ausgedrückt..ich selber habe mich schon des öfteren totzgesucht wenn ichj bestimmte begriffe nicht kannte. klasse

Gelöscht.

29.09.2008 um 23:06 Uhr

sehr witzig ,mal schön gelacht

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.