Profil erstellen Login

Cacciatore

Eine BDSM-Geschichte von Gryphon.

 

Er saß unter seinem Baum mit den ausgespannten Netzen und kaute an einem Grashalm, als er aus den Augenwinkeln eine Bewegung erahnte. Kein Rascheln im Gras verriet die Beute, nur an der kurzen Bewegung der Halme erkannte er, dass es eine große Beute sein musste, die sich ihm näherte.

Stille ... Stunde um Stunde ...

Die Sonne setzte gerade an hinter den Hügeln zu versinken, als er an der gleichen Stelle wie zuvor das Aufblitzen eines Felles wahrnahm, rot und golden gestreift, dann verdeckte das dichte Gras wieder jede Sicht.

Stille ... Stunde um Stunde ...

Will meine Beute mich zur Beute machen, fragte sich der Fänger nicht ohne eine gewisse Spannung, denn er wusste, dass die Katze, die er gesehen hatte, auch bei Nacht gute Augen hatte. Er wartete.

Stille ... Stunde um Stunde ...

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Christina Saphir

Förderer.

31.08.2023 um 10:54 Uhr

Oh wie schön. Auch hier ist wieder ein verzauberndes Märchen gelungen.

11.07.2020 um 19:28 Uhr

Beeindruckend geschrieben. Danke

Sjöfn

Gelöscht.

03.07.2019 um 17:40 Uhr

Wunderschöne Kurzgeschicht, die zum Träumen einläd. Danke dafür.

Sienist in vielerlei Hinsicht näher an der Realität als man denkt.

Gelöscht.

08.05.2018 um 13:20 Uhr

Die Geschichte ist sehr einfühlsam geschrieben. Sehr gut zu lesen.

27.09.2017 um 01:01 Uhr

Sehr ungewöhnliche Geschichte, hat mir gut gefallen.

Dankeschön!

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

19.02.2017 um 22:21 Uhr

"Zähmen" bedeutet " sich vertraut machen" weiß der kleine Fuchs, der gerne vom kleinen Prinzen gezähmt werden möchte. Der gerne zu etwas Einzigartigem werden möchte.

Zähmen - das bedeutet Vertrauen und Verantwortung, zusammen kommen und zusammen bleiben, Gewohnheit und Sicherheit.

Das wird auch oft vernachlässigt, erklärt der kleine Fuchs und hat wohl recht damit. Gut dass es immer mal wieder in Erinnerung gebracht wird.

 

Danke für dieses schöne Gleichnis

hanne

Gelöscht.

28.07.2016 um 19:41 Uhr

Bewegend und beeindruckend.

Mit so wenigen Worten das größte aller Gefühle so gänzlich zu erfassen und zu transportieren.

Danke für dieses schöne Stück Literatur.

Gelöscht.

19.02.2016 um 10:48 Uhr

es entsteht ein bild in meinem kopf ... schau auch deine verletzungen wird jemanden heilen, du musst nur wieder vertrauen fassen können.

Gelöscht.

13.02.2016 um 11:45 Uhr

Sehr schön geschrieben.

Meister Y

Autor. Förderer.

14.09.2015 um 12:06 Uhr

Wunderschöne Zeilen. Zeilen, wie ein Bild das man ansehen, wieder und wieder ansehen möchte.

Tiefsinnig und doch so facettenreich, kurz und doch so vielsagend. Zeilen, die wie kaum Andere das wirkliche Wollen beschreiben. Die zeigen, wie wichtig gerade dieser Aspekt ist.

Danke für diese tiefen Einblicke, diese wundervollen Zeilen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.