Profil erstellen Login

Hanna und Peer - Hausregeln

Hanna war so schlecht aufgelegt wie noch nie. Sie explodierte förmlich. Sie schimpfte mich und wollte sich überhaupt nicht mehr beruhigen. Es schien mir die einzige Möglichkeit zu sein, zu kapitulieren und ihr meine Unterwerfung zu signalisieren. Ich entfernte den Gürtel aus meiner Hose und kniete mich zu ihren Füßen, ihr das Strafinstrument wortlos darbietend.

Eine BDSM-Geschichte von Professor.

Gespannt auf die Geschichte?

Werde Teil unserer BDSM-Community. Kostenlos!

Du erhältst Zugriff auf kostenlose BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.

Du möchtest erst wissen, wer wir sind? Gern stellen wir uns vor.

Das überzeugt dich nicht? Dann stehen dir nur die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie vollständig lesen konntest.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

25.05.2025 um 03:54 Uhr

Hallo Herr Professor,

 

mir gefällt diese Geschichte.

Sehr realistisch geschrieben, erzählt diese Geschichte den Alltag eines Paars.

Sie ging zu weit bei seiner Bestrafung. Ich mag es nicht aus Frust sich mit Alkohol zu betrinken oder gar allgemein exzessiv Alkohol zu trinken - auch die Session danach war Grenzwertig aber auch irgendwie nachvollziehbar, menschlich.

 

Dennoch kann dadurch auch einiges kaputt gemacht werden. Dieses aber wurde in dieser Geschichte gut gelöst und ich fand es toll, wie beide es geschafft haben.

 

Rundherum eine erotische Geschichte.

Zu diesem Beitrag im Forum.

20388

Gelöscht.

26.12.2018 um 03:40 Uhr

Schön geschrieben, gute Wortwahl, überschaubare Handlung und deshalb nachvollziehbar

Dazu muss man sich sehr mögen...

Zu diesem Beitrag im Forum.

Meister Y

Autor. Förderer.

09.02.2018 um 12:33 Uhr

geändert: 09.02.2018 um 12:34 Uhr

Ja, die Regeln...

 

Wie interessant ich das Miteinander der Beiden finde habe ich ja gestern schon gesagt. Heute durfte ich nun einen wahren Ausbruch erleben. Emotionalität sozusagen an der falschen Stelle, aber eben auch der Moment der Einsicht, das Wissen, zu weit gegangen zu sein. Wirklich gefallen hat mir seine Reaktion, nicht Gleiches mit Gleichem zu vergelten sondern ihr eine Chance zu geben. So entsteht wieder Zweisamkeit, funktioniert die Konstellation, in der sich Beide wohlfühlen.

Zum Stil muss ich wieder sagen, dass mich das Trennen der Textabschnitte verwirrt, den Lesefluss stört.

 

Alles in allem aber eine prickelnde Story! Danke das ich sie lesen durfte.

Zu diesem Beitrag im Forum.

16321

Gelöscht.

30.01.2016 um 01:04 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Zu diesem Beitrag im Forum.

14568

Gelöscht.

21.08.2015 um 01:20 Uhr

Ü

Zu diesem Beitrag im Forum.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

03.04.2014 um 00:16 Uhr

Genauso klasse wie der erste Teil geschrieben, wieder mit einen starken Rollentausch und interessanten Szenen. Danke

Zu diesem Beitrag im Forum.

17.10.2013 um 00:55 Uhr

Sehr anregend geschrieben,

Macht Lust auf weitere Teile

Zu diesem Beitrag im Forum.

9207

Gelöscht.

01.06.2013 um 20:16 Uhr

Sehr erregend beschriebene Szenen, gefällt mir.

Zu diesem Beitrag im Forum.

6336

Gelöscht.

19.04.2013 um 21:45 Uhr

Ich habe schon ewig keine Schattenzeilen Geschichten mehr gelesen,dafür war diese Geschichte der optimale Neustart.

Zu diesem Beitrag im Forum.

Lucia

Profil unsichtbar.

08.04.2013 um 21:03 Uhr

Sehr gut und erregend beschriebene Szenen,

mir hat, aus unerfindlichen Gründen , der Teil mit der unterwürfigen Hanna besonders gefallen...

Zu diesem Beitrag im Forum.

Alle Kommentare zu dieser Veröffentlichung.