BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

SM fürs Auge

Social Bondage: Kurz-Url http://szurl.de/p23 | Facebook | Twitter

Was denkst Du über "Dirty Talk" in der passenden Situation?

In unregelmäßigen Abständen bitten wir um die Meinung der Clubmitglieder zu verschiedenen Themen. Deine Teilnahme ist kein Zwang, aber vielleicht hast Du eine Minute Zeit, um das Meinungsbild gemeinsam mit der Community zu vervollständigen.

Manche empfinden es als abstoßend und störend, halten es für niveaulos und ungepflegt. Andere kommen damit erst richtig in Fahrt, beschleunigen ihr Kopfkino und heizen die Partnerin oder den Partner mächtig auf. Die geile Schlampe und die Drecksau sind nur ein kleiner Auszug aus dem in keinem Buchladen zu findenden Wörterbuch mit der Aufschrift "Dirty Talk". Ein Vokabular, welches man nur verwenden sollte, wenn man sicher ist, ob es der Empfänger auch so versteht, wie es gemeint ist.

Unsere Frage an Dich:

Was denkst Du über "Dirty Talk" in der passenden Situation?

Du kannst die Ergebnisse der Kurzumfrage erst dann einsehen, wenn Du abgestimmt hast oder die Umfrage beendet ist. Also, worauf wartest Du?

Deine Auswahl wird übrigens anonymisiert gespeichert. Weder wir noch andere Nutzer können anhand des Ergebnisses erkennen, für welche Antwort Du Dich entschieden hast.

An den Quickies dürfen nur Mitglieder des Schattenzeilen-Clubs teilnehmen. Bitte melde Dich mit Deinem Nutzernamen an oder registriere Dich kostenlos.

 

Kommentare zu dieser Abstimmung

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

15.10.2012 um 00:02 Uhr

Ich mag solche Worte im "Spiel" sehr sehr gerne.....

Subbi ist aber natürlich brav und verwendet sie nicht selbst ...

14.10.2012 um 12:21 Uhr

Moin

Kommt auf die Partnerin an - wenn es ihr zusagt - schon ...

Gruß Bernd

Signatur

" Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten . Nichts ist so wie es scheint und doch ist alles so wie es ist. "

10.10.2011 um 21:00 Uhr

Das ist wie mit scharfen Gewürzen - weniger ist mehr. Und sich dabei zu schämen, gewisse Worte zu benutzen, macht ja erst den Reiz aus. Mir gefällt es sehr, wenn solche Worte unerwartet über zarte Frauenlippen kommen...

hexlein

Autorin.

10.10.2011 um 19:48 Uhr

@ donna und dienerin

ich empfinde ähnlich...

wenn es passt....und aber auch..

wer bestimmt denn, was "Dirty" ist?

Doch ich.

und manches, was andere so empfinden, empfinde ich nicht und umgekehrt

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

dienerin

Autorin.

10.10.2011 um 15:20 Uhr

kann man die antworten auch anders kombinieren bitte

Ich kann sie hören, muss es aber nicht und verwende sie eher nicht (auch Landei) @ Donna

Und doch kann es manchmal ganz schön sein,

wenn es nicht zu aufgesetzt wirkt

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

10.10.2011 um 09:00 Uhr

Inhalt wird erst nach AVS-Überprüfung angezeigt.

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde Dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

10.10.2011 um 01:48 Uhr

Inhalt wird erst nach AVS-Überprüfung angezeigt.

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde Dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Abstimmung.

 

Quickies im Archiv

Die Ergebnisse älterer Kurzumfragen findest Du im Quickie-Archiv. Wir halten sie für Dich staubfrei. Du kannst an allen Umfragen teilnehmen, bei denen Du noch nicht Deine Stimme abgegeben hast.

Dein eigener Quickie

Du kannst uns gerne Deinen Vorschlag für einen Quickie senden. Vielleicht stellen wir den Besucherinnen und Besuchern der Schattenzeilen in einer der nächsten Wochen Deine Frage.

Hinweise zum Datenschutz

Quickies sind Vertrauenssache! Darum speichern wir lediglich, ob Du an den einzelnen Quickies teilgenommen hast. Diese Information verwenden wir ausschliesslich zum Vermeiden von Mehrfachantworten. Deine gewählte Antwortmöglichkeit speichern wir anonymisiert, so dass keine Rückschlüsse zu ziehen sind, welche Möglichkeit Du ausgewählt hast. Davon ausgenommen ist allerdings ein eventuell von Dir abgegebener Textkommentar, der im Forum unter Deinem Namen einsehbar ist. Wir gewinnen und verwenden aus Deiner Teilnahme an Quickies auch kein Profil oder persönliche Daten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.