Profil erstellen Login

Social Bondage:

24.10.2006

Danke fürs Fest

() Wir haben uns sehr gefreut, dass unser Fest so reibungslos, friedlich und voller guter Laune abgelaufen ist! Es gab keine nennenswerte Probleme, keine große Pannen und keine Ausfälle. Und es fanden sich viele freiwillige Hände, die wussten, wo sie mithelfen können.

Ach ja, und noch eins: Ihr habt alle großartig ausgesehen!

Ein Dankeschön für das schöne Herbstfest an die Teilnehmer! Es war fantastisch, euch persönlich sehen und erleben zu dürfen. Und wir hoffen, dass ihr zum nächsten Fest alle wieder kommt.

 

Dein Kommentar

Angemeldete Nutzer können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu diesem Artikel

Bislang wurde noch kein Kommentar abgegeben!

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest du in unserem Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.