Profil erstellen Login

Social Bondage:

01.06.2006

Neues Forum

() Seit längerer Zeit arbeiten wir an einem neuen Forum, welches sich besser als bisher in die Schattenzeilen integrieren soll. Wir möchten dich nun einladen, das neue Forum kennenzulernen und zu nutzen.

Mit diesem Forum möchten wir unter anderem die auf den Schattenzeilen veröffentlichten Geschichten, Gedichte und Texte mit deinen Gedanken zusammenfließen lassen. So werden beispielsweise deine Kommentare unter Veröffentlichungen direkt ins Forum übernommen oder deine Beiträge im Forum unter den entsprechenden Veröffentlichungen angezeigt.

Weiter zum Thema 'Neues Forum' ...

 

Dein Kommentar

Angemeldete Nutzer können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu diesem Artikel

Bislang wurde noch kein Kommentar abgegeben!

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest du in unserem Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.