Profil erstellen Login

Social Bondage:

24.04.2006

Das Buchregal ist gewachsen

Jedem Clubmitglied steht ein Buchregal zur Verfügung, in dem bislang nach freiem Ermessen ausschließlich Geschichten und Gedichte aufbewahrt werden konnten.

Dieses Regal ist nun größer geworden! Es nimmt problemlos auch Vorstellungen von CDs, Büchern und Filmen auf.

Weiterhin werden wir dir jede Neuveröffentlichung in dein Buchregal schieben, damit du nichts verpasst.

Weiter zum Thema 'Das Buchregal ist gewachsen' ...

 

Dein Kommentar

Angemeldete Nutzer können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu diesem Artikel

Bislang wurde noch kein Kommentar abgegeben!

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest du in unserem Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.