Profil erstellen Login

Social Bondage:

24.04.2006

Kommentare zu Büchern, CDs und Filmen

Bislang war es nur möglich, Kommentare ausschließlich zu veröffentlichten Texten abzugeben.

Nun steht diese Funktion auch im Medienbereich für Bücher, CDs und Filme zur Verfügung. Wir freuen uns auf eure Meinungen!

Darüber hinaus kannst du selbstverständlich auch im Forum über deine liebsten Geschichten und Gedichte diskutieren.

Weiter zum Thema 'Kommentare zu Büchern, CDs und Filmen' ...

 

Dein Kommentar

Angemeldete Nutzer können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu diesem Artikel

Bislang wurde noch kein Kommentar abgegeben!

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest du in unserem Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.