Profil erstellen Login

Social Bondage:

17.07.2002

Umstellung auf eine Datenbank

Wir haben die Schattenzeilen fast komplett auf eine Datenbank umgestellt.

Nur dadurch können wir dir langfristig neue Funktionen bieten. Es hat uns einiges an Arbeit gekostet und es ist durchaus möglich, dass uns nach vielen Tassen Kaffee und im Morgengrauen hier und da Fehler unterlaufen sind. Bitte habe Verständnis und schreibe uns, wenn du Unregelmäßigkeiten feststellt.

Das Bewerten von Geschichten hat sich durch die Einführung der Datenbank zwar für dich nicht wesentlich geändert, wohl aber die bislang aufwändige Technik hinter den Kulissen. Nun werden deine Bewertungen sofort in die Datenbank übernommen, sodass du das Ergebnis deiner Bewertung sehen kannst.

 

Dein Kommentar

Angemeldete Nutzer können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu diesem Artikel

Bislang wurde noch kein Kommentar abgegeben!

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest du in unserem Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Als Lesezeichen hinzufügen: