hm
irgendwie bin ich im adventstürchen-lesen im verzug *feststell*
@ donna
eine nette, lustige geschichte
gruß
xenja
26.11.2008
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Draußen wird es zunehmend dunkler, drinnen scheint es dagegen immer heller zu werden - wenn Kerzen, Pyramiden und Sterne in Position gebracht werden, um Tannengrün und die vielen Leckereien zu erleuchten, die Weihnachten gewöhnlich die Wohnzimmer entern. Manche können es gar nicht erwarten und fiebern sich durch die Vorweihnachtszeit, andere machen jeden Tag ein Kreuz und wünschen sich, dass der Weihnachtsrummel schadlos an ihnen vorübergeht.
Die Tage bis Weihnachten sind gezählt, und aus welcher Intention heraus du auch immer mitzählen möchtest: Du findest auf den Schattenzeilen einmal mehr einen kleinen Adventskalender. Tag für Tag wirst du ab dem ersten Dezember ein weiteres Türchen öffnen können, hinter dem sich eine kleine Überraschung befindet.
Ganz gleich, ob du Weihnachten nun magst oder nicht, eins können wir dir versichern: Der Schattenzeilen-Adventskalender macht wenigstens nicht dick!
Hier geht es zum Adventskalender:
Gelöscht.
23.12.2008 um 23:00 Uhr
hm
irgendwie bin ich im adventstürchen-lesen im verzug *feststell*
@ donna
eine nette, lustige geschichte
gruß
xenja
Autorin. Förderer.
23.12.2008 um 21:48 Uhr
Türchen 23:
Danke für die vergnügte Zeit, als ich meinem Herrn den Text vorlas und wir beide ein kräftiges Schmunzeln nicht unterdrücken konnten .
LG
kitty
"Wenn eine Frau gehorcht, darf sie sogar gebildet sein."
(E. Kästner in "Drei Männer im Schnee")
20.12.2008 um 13:16 Uhr
@xenja: Vielen Dank!
Gelöscht.
18.12.2008 um 08:19 Uhr
zu Türchen 18
eine sehr schöne geschichte *lächel*
gruß
xenja
Gelöscht.
16.12.2008 um 00:34 Uhr
zu türchen 16.
dass man sich das ganze auch anhören kann, finde ich eine schöne möglichkeit
thx dafür
nachtgruß
xenja
Gelöscht.
14.12.2008 um 00:09 Uhr
zu türchen 14
@ Möhrchen
schöne geschichte, aber viel zu früh beendet
gruß
xenja
12.12.2008 um 09:10 Uhr
*lächel* vielen Dank Xenja, lieb von Dir. Wenn Du magst erzähle ich Dir irgendwann wie es dazu kam.
sinna{A}
Begrüße jede Träne die Du weinst. Sie wird Dich an das andere Ufer bringen
12.12.2008 um 09:06 Uhr
Oh liebe Wolke, hab vielen Dank.
Es war der erste Text, den ich für meinen Herrn schrieb und er ist nicht so ganz weit weg von der Wahrheit.
Es brannte einfach unter meinen nägeln und als ich das im Kopf hatte las ich von Jonas Bitte mit dem Kalender.
Es war wie ein Wink.
Alles Liebe,
sinna{A}
Begrüße jede Träne die Du weinst. Sie wird Dich an das andere Ufer bringen
12.12.2008 um 06:14 Uhr
Ja, liebe Sinna,
Mit deinem neuen Text hast du dich selbst übertroffen. Ich bin immer noch sprachlos...
_______________
"If I could just hide - The sinner inside - And keep him denied - How sweet life would be - If I could be free - From the sinner in me (Depeche Mode)"
Gelöscht.
12.12.2008 um 00:27 Uhr
zu türchen 12
schöööööön
lieber gruß
xenja
Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.
Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Nachricht.
Weitere Nachrichten findest du in unserem gruseligen Archivkeller.
Wenn du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.
Diese Seite als Lesezeichen: