Profil erstellen Login

Social Bondage:

24.08.2008

TOXYD Gewinnspiel

() TOXYD (Link) startete 1999 mit dem Versand "normaler" Erotikartikel. Durch Nähe und weitreichende Kontakte zur BDSM-Szene konnten spezielle Kundenwünsche umgesetzt werden und im Laufe der Jahre wurde TOXYD als engagiertes Unternehmen im Bereich BDSM bekannt und beliebt.

Im Jahr 2005 wurde die TOXYD-eigene Produktion von Spandexmasken und diversen Latexartikeln eingeführt. Mit dem Aufbau der eigenen Lederverarbeitung wurde Anfang 2007 schließlich eine Lücke im deutschen Markt für hochwertige Lederartikel geschlossen.

Das Sortiment von TOXYD umfasst mittlerweile über fünftausend Artikel aus allen Sparten des BDSM-Bereichs. Sieben Mitarbeiter in Bremen und Hamburg sorgen für die Zufriedenheit mehrerer tausend Kunden und halten TOXYD weiterhin auf einem Expansionskurs. Oberste Maxime bleibt dabei immer, höchste Qualität zu fairen Preisen zu liefern - ganz ohne den woanders üblichen „Perversenaufschlag“.

Gewinnspiel

()

TOXYD macht deine schwarzen Leidenschaften bunter!

Diese exclusiv bei TOXYD erhältlichen Leder-Handfesseln werden aus bestem, in pink gefärbtem Rindsleder aufwändig von Hand gefertigt und stellen somit ein Unikat dar. Die Manschetten sind für einen hohen Tragekomfort extra gepolstert. Die Riemen sind aus Qualitäts-Vollleder gefertigt. Die Schnallen sind abschließbar - sogar die Vorhängeschlösser gehören dazu!

Hier findest Du (nicht nur) diesen Artikel mit weiteren interessanten Details: Link

Um diese Handfesseln im Wert von 112 Euro zu gewinnen, musst Du die richtigen Antworten auf zwei Fragen wissen:

Welchen Award gewann TOXYD im Jahr 2008 auf der BoundCon V?

In wie vielen Farben außer weiß und schwarz können die TOXYD Lederartikel hergestellt werden?

Wenn du dir nicht sicher bist, findest du die Lösungen sicher bei TOXYD: Link

Los gehts...

Das Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 30.09.2008. Der glückliche Gewinner wurde von uns am 10.10.2008 per Mail benachrichtigt.

Wir wünschen dir viel Glück und freuen uns auf deine Antworten!

Wir bedanken uns recht herzlich bei TOXYD (Link) für die gemeinsame Aktion und die freundschaftliche Zusammenarbeit!

Hinweise:

Am Gewinnspiel können nur Clubmitglieder teilnehmen. Mitglieder des Teams der Schattenzeilen können leider wieder nicht teilnehmen. Einsendeschluss ist der 30.09.2008. Die Benachrichtigung des Gewinners erfolgt bis 10.10.2008. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Dein Kommentar

Angemeldete Nutzer können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu diesem Artikel

Bislang wurde noch kein Kommentar abgegeben!

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest du in unserem Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.