Profil erstellen Login

Social Bondage:

26.09.2007

Gewinnspiel: Liebe Synde, die erotische Spielnacht am 20.10.2007

20.10.2007

Liebe Synde, die erotische Spielnacht

Privat-Passion.de (Link) lädt dich an diesem Abend zur ersten "Liebe Synde"-Nacht in den privaten Club nach Hannover ein.

Wie das Motto schon erahnen lässt, geht es um die "Liebe" im Zwischenmenschlichen und die "Synde", diese nicht nur mit dem eigenen Partner auszuleben, sondern auch mit dritten ... vierten ... oder orgiastisch. Ein lustvolles Beisammensein frivoler Menschen!

Privat-Passion (Link) residiert in einem privaten Club im Herzen Hannovers. Die Location verfügt über zahlreiche Zimmer, einen SM-Bereich und Pool und über eine große Lounge, in der man bei einem leckeren Drink Kontakte knüpfen kann... Gereicht werden leckeres und natürlich frisch zubereitetes fingerfood.

Weitere Details über die Veranstaltung, Hotels und Anmeldungen findest du bei Privat-Passion.de (Link).

Bei einer Buchung nutze bitte den folgenden Code: LS1

Ticketpreise:

Paare: 50,00 Euro

Single Damen: 15,00 Euro

Single Herren: 65,00 Euro.

Im Preis inbegriffen sind Fingerfood und Handtuchservice.

Gewinnspiel

Privat-Passion (Link) hat uns zwei Eintrittskarten für diese syndige Veranstaltung zur Verfügung gestellt, die wir gerne unter den Clubmitgliedern verlosen möchten.

Wir verlosen diese Eintrittskarten unter den Clubmitgliedern, die bis einschließlich 10.10.2007 im Forum der Schattenzeilen einen oder mehrere Kommentare zu gelesenen Texten abgeben oder bereits abgegeben haben und die Karten gewinnen möchten. Gültig ist dabei jeder Kommentar, der Feedback zum gelesenen Text beinhaltet, unabhängig von Länge und Anzahl. Die Auslosung erfolgt am 11.10.2007. Wenn Du die Karten gewinnen möchtest, schreibe uns eine Mail: Link

Hinweise:

Am Gewinnspiel können nur Clubmitglieder teilnehmen. Mitglieder des Teams der Schattenzeilen können leider nicht teilnehmen. Einsendeschluss ist der 10.10.2007. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte nehme nur dann am Gewinnspiel teil, wenn du tatsächlich Interesse an der Veranstaltung hast.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Privat Passion (Link) für die Bereitstellung der beiden Karten und die freundschaftliche Zusammenarbeit!

 

Dein Kommentar

Angemeldete Nutzer können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu diesem Artikel

Bislang wurde noch kein Kommentar abgegeben!

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest du in unserem Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.