Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Kalter Stahl« von Selina B

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Kalter Stahl«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Kalter Stahl«

von Selina B

 

So stand sie nackt, wehrlos, festgespannt und gehalten durch seine Ketten. Sie fühlte den harten, kalten Stahl, der sich durch ihre Berührung langsam erwärmte, sie damit wärmte und ihr den Funken der Leidenschaft entzündete.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Kalter Stahl« von Selina B

Gryphon

Autor.

23.12.2007 um 15:40 Uhr

Schöne Szenerie, auch wenn mir die Erzählperpektive nicht an jeder Stelle klar ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

05.01.2008 um 23:11 Uhr

...und wie geht es nun weiter? Da bekomme ich ja fast schon selber Lust, mich in Ketten hängen zu lassen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

19.01.2008 um 17:25 Uhr

... schön

... gibt es eine Fortsetzung??

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

latbound

Profil unsichtbar.

03.02.2008 um 17:38 Uhr

Die Beschreibung der Gefühle ist wunderschön, ich kann mitfühlen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.02.2008 um 15:54 Uhr

Ein ofener Blick ins Innere der Schreiberin. Klasse Arbeit und ich würde gern merh von ihr lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.06.2008 um 17:16 Uhr

soviel Vertrauen.......... schön wenn man es besitzt.

 

Danke . Miezele

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

25.06.2008 um 08:10 Uhr

nette Idee

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.07.2008 um 14:38 Uhr

Diese Geschichte beschreibt, wunderbar ruhig... Sehr schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.06.2009 um 15:31 Uhr

hallo

 

eine interessante geschichte

 

besonders berührt hat mich,

 

dass sie doch gefangen in den ketten

frei wurde von ihren täglichen zwängen

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.06.2009 um 16:07 Uhr

Die Geschichte läßt viel Raum für eigene Phantasien. Sie ist aber trotzdem detailliert genug um einen Rahmen zu bilden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.