Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Laterna Magica« von Timbre

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Laterna Magica«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Laterna Magica«

von Timbre

 

Die Laterna magica, auch Skioptikon genannt, ist ein Bild-Projektionsgerät. Die Künstler nutzten bei ihren Vorführungen die Illusionswirkung von Lichtbildern im dunklen Raum, um sie wie Wirklichkeit erscheinen zu lassen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Laterna Magica« von Timbre

sapira

Profil unsichtbar.

19.07.2007 um 22:13 Uhr

'Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne' und dann...ein schwerer Text, und doch so schön, nicht leicht zu lesen und doch gut zu verstehen, voll, inhaltsschwer, will öfter gelesen werden, so scheint es mir...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

littlewonder

Profil unsichtbar.

07.04.2009 um 18:52 Uhr

Wunderschön geschrieben, ich denke auch man sollte es mehrmals lesen um alles darin zu entdecken.

Die Gefühle darin werden sicher viele wiedererkennen. Ein trauriger Schluß, für mich würde ich mir an dieser Stelle ein Fünkchen Hoffnung wünschen ...

Danke für diese Geschichte.

Grüße,

Littlewonder

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

07.04.2009 um 18:57 Uhr

Ich weiß gar nicht, warum ich diese Geschichte noch nicht bewertet und kommentiert hatte. Man(n) wird halt alt.

Ich halte sie für eine der ganz großen Geschichten auf diesem Server und somit für unbedingt lesenswert!

 

P.S. Ich hätte einen Wunsch: Schreib wieder Geschichten für uns, Timbre ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

08.05.2012 um 21:59 Uhr

Sehr dicht und poetisch! Ich werd deinen Text sicher noch mehrfach lesen. Läßt lange was nachklingen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

27.05.2014 um 23:18 Uhr

Ein unglaublich gefühlvoller, berührender und nachdenklicher Rückblick an ganz besondere Momente. Wunderschön diese drei Phasen beschrieben, jede einzelne ruft ganz eigene Gefühle, Gedanken und Erinnerungen hervor. Für mich ein kleines Meisterwerk in den Schattenzeilen.

Danke für Deine Zeilen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

03.11.2015 um 06:47 Uhr

Diese Zeilen haben mich so sehr beeindruckt, dass ich sie gleich mehrmals lesen musste.

Zeilen voller Emotionen, Erinnerungen, Gefühlen... Man könnte die Aufzählung fortsetzen. In Worte gefasst, die einen sofort fesseln, nicht mehr loslassen. Jede der drei Phasen in sich schlüssig, facettenreich bebildert, einfach nur wunderbar.

Auch für mich eine der schönsten Geschichten, die ich bislang hier auf den Schattenzeilen lesen durfte.

Danke für diese außergewöhnlich schönen Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Christina Saphir

Förderer.

13.02.2023 um 19:53 Uhr

Eine wunderschöne Geschichte. Und sie ist so romantisch geschrieben, dass ich gerne glauben mag, dass nichts vorbei wäre.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.