Es ist fest eingeplant etwas zu kaufen und die Dinge , die es nicht gibt , wenn möglich selber zu bauen oder bauen zu lassen .
Forum - BDSM - Umfragen
Kommt der Kauf von BDSM-Möbeln für dich infrage?
Bezieht sich auf die Abstimmung »Kommt der Kauf von BDSM-Möbeln für dich infrage?«.
1 2

Autorin. Teammitglied.

Autorin. Förderer.
Ich habe mit neun abgestimmt, weil ich die zu wenig nutzen würde.
Jedoch, wenn es den gewünscht wäre und Platz und Geld vorhanden wäre, wer weiß ... 😉
Dienerin

Hallo,
ich habe mich zwar für den Punkt "habe gekauft/fest eingeplant" entschieden, wobei der zweite Teil auch zutrifft, sobald wir in der nicht allzu fernen Zukunft unser Haus für uns haben werden. Zum ersten Teil möchte ich es eher so beschreiben, dass wir bestimmte Möbel angeschafft haben, um sie als BDSM-Möbel zu nutzen, obwohl sie eigentlich nicht dafür bestimmt sind und auch einige selbst gebaut haben.

P.S.:
Bekomme diese Hellcat nicht aus dem Kopf. Habe mir schon einen Bauplan in abgespeckter Form aus Holz mit Leder bezogen überlegt, den man sogar als eine Art Hantelbank fürs Rückentraining verkaufen könnte.

Wobei mit ein bißchen handwerklichem Geschick kann man viel selber bauen.

Ich habe über den Kauf solcher Möbelstücke nicht allzu sehr nachgedacht und finde sie teilweise sehr teuer. In meiner Phantasie habe ich schon oft, mir einen Raum vorgestellt, der für mein Ausleben meiner Neigung eingerichtet ist. Ich würde auch eher Alltagsgegenstände oder vorhandene Möbel integrieren.

Autorin. Teammitglied.
05.10.2025 um 20:41 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

In einem eigenen Haus, oder eine Wohnung mit einem bestenfalls abschließbarem Raum eine schöne Vorstellung.
Im Alltag schwer lösbar, weil ja auch mal die Kinder und/ oder Besucher schlimmstenfalls unangemeldet vor der Türe stehen.
Wer ist schon so perfekt organisiert um nach einer ausgiebigen Session alles akkurat aufzuräumen.

Also wenn ich meinen Bürostuhl so sehe, dann besitze ich schon BDSM-Möbel... ☺️ Ansonsten nein, weil keinen Platz dafür.
Liebe Grüße
lizzy lu

Die Menschen, die ich kenne, die einen speziellen Raum für ihre Sessions haben, besitzen ein eigenes Haus und haben damit auch den Luxus den Raum so gestalten zu können, wie sie es wollen. Abgeschlossener unscheinbarerer Raum, der dann für Gäste als Abstellkammer identifiziert.
Ich lagere die Sachen gut verpackt im Schrank. Trotzdem lassen sich viele Sachen auch gut umfunktionieren, wie Lizzy schon erwähnt hat. Aber wirklich Platz für BDSM Möbel habe ich so nicht.
Gruß
Jorge

Ich will nicht, dass dauernd so etwas rumsteht und man Besuchern dann entweder das Teil verbergen oder sich komische Fragen gefallen lassen muss.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
Kommt der Kauf von BDSM-Möbeln für dich infrage?
Zum Hauen und Fesseln gibt es viele Utensilien. Manchmal darf es aber eine Nummer größer sein: Andreaskreuz, Fesselrahmen, Pranger und andere Möbel bieten fantastische Möglichkeiten.
Zur Abstimmung: »Kommt der Kauf von BDSM-Möbeln für dich infrage?«