Hallo ,
ich würde es nicht machen, wenn Du Dich damit nicht wohl fühlst oder einen Ekel dabei empfindest.
Es gibt bestimmt Situationen, wo sich das Gegenüber etwas wünscht und es eine Überlegung wäre, etwas unbekanntes auszuprobieren oder beide neugierig sind, ob das gefallen könnte.
Dazu würde ich ein Wort vereinbaren, damit jeder die Situation abbrechen kann, wenn es dann doch nicht gefallen sollte.
Ich weiß nicht, ob Dir das helfen würde, diese Angelegenheit durchzustehen oder auszuprobieren.
Anhand Deiner Schilderungen entnehme ich aber eher, dass es ein „Nogo“ für Dich ist.
Ich kenne dieses Gefühl auch, dass „man“ gerade zu Beginn und evtl. Neuling denkt, dass man möglich alles mitmachen muss.
Ich höre da meist auf mein Bauchgefühl und ob sich ein angenehmes Gefühl bei dem Gedanken daran oder beim Austauschen darüber, einstellt.
Spüre ich eher eine Abneigung, lasse ich es und thematisiere das bei meinem Gegenüber.
19.09.2025 um 19:56 Uhr
Hinweis: Kummerkasten-Thema
Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, das wegen des Themas und aus persönlichen Gründen anonym bleiben möchte, aber Antworten sucht und Hilfe benötigt.
Beachte bitte, dass das Mitglied keine Rückfragen beantworten kann, ohne die Anonymität aufzuheben.
Ich möchte diese Frage bitte anonym stellen:
Eine Subbie und ich sind seit eineinhalb Jahren zusammen. Wir treffen uns regelmäßig zu Sessions. In vielen Anwendungsgebieten sind wir uns einig und es macht auch sehr viel Spaß miteinander. 😉
Allerdings klappt das nicht bei allem ganz reibungslos... Sie mag Erniedrigung sehr, und sie hat mir kürzlich offenbart, dass sie es ausprobieren wollte, wenn ich *schwierig auszudrücken...* auf und in sie "urinieren" würde. Ich habe anschließend einige Filmchen und Geschichten über "NS"-Spiele konsumiert. Aber was soll ich sagen... aufregend fand ich das alles nicht. Mich blockiert schon die Vorstellung, dass ich mich vor ihr so "gehen" lassen muss, meine Blase zu entleeren. Ich fühle mich dabei voraussichtlich erniedrigter als sie selber. Die Vorstellung ekelt mich halt auch an... 😰
Ist hier jemand, der mir einen Rat geben kann, wie man sowas durchsteht? Wie man überhaupt "kann", wenn es einem peinlich ist? Wie ist das mit dem Uringeruch, der ja auch mir in die Nase steigen wird... kann man den beeinflussen?
Die Subbie hat gesagt, es ist für sie okay, wenn ich das nicht hinkriege. Aber ich weiß, dass sie nicht zufrieden damit ist. Ich würde ihr das Erlebnis gerne schenken...
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben