Profil erstellen Login

Forum - BDSM - BDSM-Beziehungen

Ns-Spiele trotz innerer Ablehnung

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

19.09.2025 um 19:56 Uhr

Hinweis: Kummerkasten-Thema

Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, das wegen des Themas und aus persönlichen Gründen anonym bleiben möchte, aber Antworten sucht und Hilfe benötigt.

Beachte bitte, dass das Mitglied keine Rückfragen beantworten kann, ohne die Anonymität aufzuheben.

 

 

Ich möchte diese Frage bitte anonym stellen:

 

Eine Subbie und ich sind seit eineinhalb Jahren zusammen. Wir treffen uns regelmäßig zu Sessions. In vielen Anwendungsgebieten sind wir uns einig und es macht auch sehr viel Spaß miteinander. 😉

 

Allerdings klappt das nicht bei allem ganz reibungslos... Sie mag Erniedrigung sehr, und sie hat mir kürzlich offenbart, dass sie es ausprobieren wollte, wenn ich *schwierig auszudrücken...* auf und in sie "urinieren" würde. Ich habe anschließend einige Filmchen und Geschichten über "NS"-Spiele konsumiert. Aber was soll ich sagen... aufregend fand ich das alles nicht. Mich blockiert schon die Vorstellung, dass ich mich vor ihr so "gehen" lassen muss, meine Blase zu entleeren. Ich fühle mich dabei voraussichtlich erniedrigter als sie selber. Die Vorstellung ekelt mich halt auch an... 😰

 

Ist hier jemand, der mir einen Rat geben kann, wie man sowas durchsteht? Wie man überhaupt "kann", wenn es einem peinlich ist? Wie ist das mit dem Uringeruch, der ja auch mir in die Nase steigen wird... kann man den beeinflussen?

 

Die Subbie hat gesagt, es ist für sie okay, wenn ich das nicht hinkriege. Aber ich weiß, dass sie nicht zufrieden damit ist. Ich würde ihr das Erlebnis gerne schenken...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

19.09.2025 um 20:34 Uhr

Hallo ,

 

ich würde es nicht machen, wenn Du Dich damit nicht wohl fühlst oder einen Ekel dabei empfindest.

Es gibt bestimmt Situationen, wo sich das Gegenüber etwas wünscht und es eine Überlegung wäre, etwas unbekanntes auszuprobieren oder beide neugierig sind, ob das gefallen könnte.

Dazu würde ich ein Wort vereinbaren, damit jeder die Situation abbrechen kann, wenn es dann doch nicht gefallen sollte.

Ich weiß nicht, ob Dir das helfen würde, diese Angelegenheit durchzustehen oder auszuprobieren.

Anhand Deiner Schilderungen entnehme ich aber eher, dass es ein „Nogo“ für Dich ist. 

Ich kenne dieses Gefühl auch, dass „man“ gerade zu Beginn und evtl. Neuling denkt, dass man möglich alles mitmachen muss.

Ich höre da meist auf mein Bauchgefühl und ob sich ein angenehmes Gefühl bei dem Gedanken daran oder beim Austauschen darüber, einstellt.

Spüre ich eher eine Abneigung, lasse ich es und thematisiere das bei meinem Gegenüber.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

19.09.2025 um 22:49 Uhr

Hey,

 

Da kann ich mich nur anschließen. Es ist wichtig sich ständig auszutauschen und Vorstellungen oder Neigungen dem Gegenüber offen sagen zu können. Aber dieses Recht besteht gegenseitig. Habt ihr eine D/S Beziehung? Selbst wenn nicht, kannst du es ihr klar sagen, dass das nichts für dich ist

Man kann Sachen probieren, wenn diese einigermaßen akzeptabel sind. Aber wenn man sich ekelt, dann macht das keinen Sinn! Und es würde ihr niemals gefallen, wenn du dich dazu zwingst! Das ist gegen die Natur einer Sub 😉

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

20.09.2025 um 04:59 Uhr

geändert am 20.09.2025 um 08:46 Uhr

Hallo 

 

ich finde es klasse das du auch als Dom hier fragst. 

Es zeigt deine innere Stärke aber auch reife gegenüber Sub und vor allem dir selber.

 

Also vorweg, kann man den Geschmack und den Geruch von NS beeinflussen. Hier ist einzig die Ernährung oder das Trinken für verantwortlich. 

Trinkt man beisw . viel Wasser vorher (ich vermute mal 6Std) und man trinkt keinen Kaffee in Litern ist es recht neutral. 

Beim Essen genauso. So Dinge wie Spargel sind da nicht gut.

 

Wenn man sich also 6 Std vorher (ich vermute es einfach, kenne mich aber selber auch nicht genau aus was im Körper passiert) 

etwas an das Essen ändert, viel Wasser trinkt, ist es echt neutral und auch geruchlos. 

 

Das ist das eine. Dann ist da glaube ich auch die Gesundheitliche Seite. Ich möchte kein gefährliches Halbwissen verbreiten aber ich meine das man auch durch NS zumindestens Hepatitis übertragen kann. 

 

Aidshilfe Dresden

 

Bitte nehme es mir nicht böse aber ich weiß halt nicht wie nah ihr euch steht, ob ihr lange zusammen seid und in sich rein schauen kann man auch nicht. 

 

Es ist gerade als Mann ein Problem vor anderen zu urinieren.

Beispiel öffentliche Toilette, drei Männer stehen an ihr Urinal und oft ist es so das einer nicht dabei urinieren kann. 

Ist so.

Was ich sagen will ist das es durchaus sein kann, das Du willst und kannst aber dein Körper es nicht kann weil Du innen blockierst ohne es beeinflussen zu können. 

Vielleicht möchtest Du es auch nicht gleich "auf die harte Tour" ausprobieren sondern erst einmal unter der Dusche. 

Da ist die Scham vielleicht nicht so groß und es ist für dich vielleicht leichter. Vielleicht kannst Du dem Da sogar etwas abgewinnen wo Du gerade denkst, das geht überhauptnicht. 

 

Ich würde darüber sprechen, ich vermute mal, das sie darüber bescheid weißt und dann wenn Du (und nur wenn Du bereit dazu bist) dieses langsam ausprobieren. 

Vielleicht wie gesagt mal unter der Dusche. 

Hast Du aber wirkliche Abneigungen dazu dann würde ich das auch klar sagen. Gerade was NS angeht sind ganz viele auch die sagen alles was ins Klo gehört bleibt auch hier.

Da bist Du garnicht so alleine mit. 

Es ist auch in Ordnung das Du Nein sagst.

 

Nur sollte man auch überlegen, das es einen ja auch gefallen könnte und nur weil man etwas nicht kennt heißt es nicht das es nicht schön ist. Aber BDSM ist eine Kopfsache und da musst Du auf dich selber hören.

 

Zum Schluss möchte ich Dir sagen, das ich es wirklich toll finde das Du hier fragst. Du machst Dir Gedanken, denkst auch daran deiner Sub zu gefallen. Bist vorsichtig. 

Das sind tolle Eigenschaften die Du mitbringt und das freut mich. 

 

Liebe Grüße 

 

Thorsten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor. Förderer.

20.09.2025 um 11:52 Uhr

Hallo,

ohne damit Erfahrung zu haben, sind mir trotzdem zwei Dinge dazu eingefallen: Irgenwo habe ich mal gehört, dass jemand die Körperflüssigkeit durch warmen Tee ersetzt hat. Sicherlich nicht optimal, aber vielleicht ein Kompromiss, der zumindest zur Fantasie passt. Das zweite ist, dass es im Labor hergestellten Urinersatz gibt, für deren Beutel es sogar Unterhosen mit Tasche gibt. Der Hintergrund ist wohl der, die in den USA üblichen Drogentests zu täuschen, aber wenn man etwas Zweckentfremden kann ... 

 

Ich hoffe, das konnte weiterhelfen 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

20.09.2025 um 11:52 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Meister Y

Autor. Förderer.

21.09.2025 um 15:59 Uhr

Hallo,

also meine Meinung ist klar und deutlich. Wenn man selbst total abgeneigt ist, dann sollte man sich nicht zu etwas zwingen. Es gibt im Leben oft genug Situationen, in denen man Dinge tun muss, die man weder mag noch wirklich will, da muss man das dann nicht auch noch freiwillig tun.

Du kannst das ja auch klar kommunizieren, zudem Du ja bestimmt nicht als Wunscherfüllerdom agieren möchtest, oder?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

24.09.2025 um 19:53 Uhr

Hallo

Schon, dass du dir darüber Gedanken machst und dazu mehr wissen möchtest. 

Respekt. 

 

Ich habe Erfahrungen mit NS. Mein Favorit ist es nicht. 

Sklave Thorsten hat zum Geruch schon was geschrieben. Es ist tatsächlich Ernährungsabhängig.

 

Es geht deiner sub um Erniedrigung? 

Dann musst du doch nicht vor ihr urinieren.

Du kannst es auffangen und ihr anschließend, egal in welcher Form, verabreichen.

Das wäre evtl eine Form um es auszuprobieren. 

Dann könnt ihr beide schauen, wie es euch gefällt. 

Und mich erhoffe es noch mehr erniedrigen, wenn ich es aus den beschert oder der Flasche auf ist in mir ertragen muss, als direkt zu bekommen. Es würde mich noch mal kleiner machen. 

 

Soweit die Anregung um etwas zu versuchen, dass du nicht möchtest. 

Wenn es für dich ekelhaft bleibt, lass es. Du würdest den Respekt vor dir verlieren, wenn du es nur sub zuliebe machst. 

 

Es darf auch Dinge geben, die unerfüllt bleiben. 

 

Das ist meine Meinung. 

Andere sehen das evtl. Anders. 

Das darf so sein. 

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hortensia

Autorin. Förderer.

25.09.2025 um 01:12 Uhr

Die Subbie hat gesagt, es ist für sie okay, wenn ich das nicht hinkriege. Aber ich weiß, dass sie nicht zufrieden damit ist. Ich würde ihr das Erlebnis gerne schenken...

 

Wenn DU es ihr gerne schenken würdest, dieses Erlebnis, dann wäre es DEINE Entscheidung, wenn du es tätest. So weit, so einfach.

 

Meine Frage wäre jedoch, inwiefern DICH der Gedanke erregt, deine Sub zu erniedrigen? Ist das dein Kink? Falls nein, solltet ihr miteinander reden. Falls ja und weil sie es sich ja wünscht, solltest du überlegen, ihr den Gefallen zu tun. 

 

Warum? Weil meiner Erfahrung nach solche unerfüllten Fantasien nagen können. Und manchmal hilft es durchaus, das Kopfkino mit der Realität abzugleichen. Dies geht aber halt nun einmal nur in besagter Realität. Danach wisst ihr beide, ob es für sie den erhofften Effekt des sich Erniedrigtfühlens gebracht hat und du deinerseits merkst, ob es für dich wirklich so schlimm war, wie du befürchtet hattest. Die Erkenntnisse könnten für euch beide durchaus erhellend sein.

 

Wie du deinen Urin "verdünnen" kannst, damit er weniger riecht, wurde hier ja schon angeführt. Wie du  ihn "zur Anwendung" bringen könntest, kann ich dir schlecht raten, da ich ja weder dich noch deine Sub kenne. Falls du Scham hast, vor ihr zu urinieren, gäbe es z.B. folgende, in sich unterschiedliche Varianten.

 

1) Eine Augenbinde für sie und dann beide unter die Dusche. Eventuell eine Fixierung an der Duschstange. Das sollte dir die Scham mildern (sie kann dich dabei nicht beobachten) und ihre Spannung steigern (weil sie dich nicht dabei beobachten kann).  Ob du den Vorgang mit weiteren Befehlen würzt - sie sprach ja von "in sich" oder nicht, bleibt deiner Fantasie und auch deinem Verständnis überlassen.

 

Danach, kannst du immer noch entscheiden, ob ihr zusammen warm duscht oder einer von euch beiden eher kalt ;).

 

2) Noch etwas distanzierter. Du gehst allein ins Bad und füllst einen Hundenapf. Ob mit Natursekt oder Apfelsaftschorle bleibt dir überlassen. Du kannst aber auch mischen ;). Dann bringst du ihr den Napf und forderst sie freundlich auf, ihren Dust zu löschen.

 

Anhand ihrer Reaktion kannst du vielleicht ermessen, ob der Gedanke und dein Tun sie kickt oder doch eher nicht. Und auch, ob dich dein Tun und die Situation, in die du sie bringst, erregt. Je nachdem, kannst du immer noch ein andermal zu Szenario 1) greifen oder die Sache einfach begraben.  

 

Versuch macht Kluch.

 

Ich kenne die Filmchen nicht, die du gesehen hast und die dich Ekel haben empfinden lassen. Aber mit einem Ticker Subtilität - die ist bei derartigen Filmchen ja weder Ziel noch vom Publikum gefragt - könntest du einfach schauen, ob diese Reise euch beiden gefallen könnte oder nicht.

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: