Liebe Schreiberin,
weißt du, was mein erster Gedanke war, als ich deinen Text gelesen habe?
Für solche Spielchen wäre mir meine Zeit und meine Lebensenergie echt viel zu schade!
Das liest sich sehr viel weniger einfühlsam, als es gemeint ist. Und natürlich kann ich auch leicht klug daher schnacken, weil ich nicht involviert bin, weil es nicht meine Gefühle sind, um die es geht, sondern deine. Ich würde mich an deiner Stelle fragen, wie viel davon du noch investieren möchtest.
Meines Erachtens macht es sich dieser „Herr“ etwas zu einfach. Er kann nicht jede deiner Sorgen, jeden Einwand, jedes Nachfragen ersticken unter dem Deckmäntelchen, dass Sub ja keine Anforderungen zu stellen hätte. Dieses Argument befreit ihn nicht von seiner Verantwortung dir gegenüber. Es muss Absprachen, Regeln geben, an die auch ER sich zu halten hat, damit DU dich darauf verlassen kannst und weißt, woran du bist. Und das ganz egal ob im RL oder im RP oder im ABC oder im C3PO (Sorry, ich hab es nicht so mit diesem Abkürzungswust und verstehe meistens auch die Hälfte davon nicht :)
So wie du es gerade beschreibst, klingt es für mich alles sehr vage. Lässt er dich nicht doch irgendwie am langen Arm verhungern? Ich denke, man hat entweder Lust und Spaß daran, eine solche Verbindung in irgendeiner Form zusammen (!) auszuleben oder eben nicht. So hart das auch klingen mag.
Ich weiß, dass ich selbst in so einer Situation sicher auch Hemmungen hätte, aber hier hilft meines Erachtens tatsächlich nur eine Art Ultimatum. Entweder er müsste mal klare Kante zeigen und damit auch wie er zu eurer Beziehung steht oder er muss sich eine Andere suchen, der er sein Warteschleifchen umbinden kann. Wenn ihm das auch keine Reaktion wert ist, dann ist er es auch nicht...
Das nur meine bescheidene Meinung
Alles Gute dir!
Yuria
02.09.2025 um 08:34 Uhr
Hinweis: Kummerkasten-Thema
Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, das wegen des Themas und aus persönlichen Gründen anonym bleiben möchte, aber Antworten sucht und Hilfe benötigt.
Beachte bitte, dass das Mitglied keine Rückfragen beantworten kann, ohne die Anonymität aufzuheben.
Es ist eine lange Zeit her, das ich RL einen Herrn hatte. Der letzte, naja, war jemand der seine Sklavinnen lieber abgestellt hatte, als sich auch nur ab und zu mit ihnen zu beschäftigen.
Nun ist es so, das es eine Plattform gab, auf der man eben auch BDSM oder Gor (ich meine damit das von John Norman) RPn konnte.
Für eine Weile war es auch ganz schön, doch irgendwann stieg der Wunsch auch nach Reallife wieder. Und dann, hab ich mich jemandem anvertraut, für den ich geschwärmt habe und er zeigte mir auch, das er mich mag. Er war fürsorglich, auch wenn es meist ja eben in dem Spiel war, aber auch persönlich, wir nutzten Discord für die Gruppe und auch dort war er sehr um mich bemüht.
Was soll ich sagen, ich fasste allen Mut zusammen und sagte ihm, das ich an seine Kette möchte. Ihr werdet euch jetzt fragen, aber es ist doch nur ein Spiel, doch auch dort können Gefühle entstehen. Er nahm an, wir schrieben, irgendwann gab ich ihm meine Handynummer und wir schrieben darüber und telefonierten. Für ihn war es klar, ich bin sein Eigentum, aber nur Reallife. Sollte sich aber auch im Spiel ändern.
Nun ist es so, komme ich auf ihn zu, rennt er weg, sobald ich auch nur seine Nähe suche, ist er fort. Hatte er mich am Anfang noch zu sich geholt, so tat er es nicht mehr. Und dann, ja mir hat das auch hinter dem Laptop weh getan, habe ich ihm gesagt, das er vor mir wegrennt. Und dann kam das Donnerwetter, er lässt sich von einer Sklavin nichts sagen, er weiß wo er steht, er macht keinen Rollentausch, und ließ mich dann wieder stehen. Später kam er nochmal, meinte etwas von Geduld und das man sich selber ins Aus schießen könnte.
Erst habe ich mich nicht getraut ihn zu fragen, doch dann fragte ich ob ich im Aus sei und er sagte nein.
Allerdings, seit dem geht er mir aus dem Weg, ist nur noch weit weg von mir, selbst RL kommt von ihm nichts mehr, klar schreibe ich ihm noch, doch da kommt einfach nichts, gar nichts. Er behandelt mich wie Luft.
Und es tut weh, ja, es tut real richtig weh. Zumal ja auch die Absicht bestand, sich real zu treffen. So läuft das schon eine Weile. Ob er mich nun damit bestraft, ich weiß es nicht. Und das ganze erinnert mich an den Herrn, der eben auch seine Mädels in die Ecke gestellt hatte.
Nun weiß ich nicht mehr was ich tun soll, warten, bis er wieder Interesse hat? Gehen? Reden hab ich versucht, und es kommt keine Antwort. Hab ich mir nun alles kaputt gemacht? Eben auch das Reallife? Hätte ich schweigen sollen und es eben aushalten? Leider bin ich so blockiert, das mir selber nichts mehr einfällt.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben